264 Benutzer online
25. Mai 2019, 07:53:55

Windows Community



Zum Thema Drei Treiber fehlen - Ich habe auf HP nachgelesen und dort auch was wegen dem Coprozessor gefunden.Ich habs so gemacht wie dort beschrieben also HP Health Care gestartet und mein Sys... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Drei Treiber fehlen

 (Antworten: 33, Gelesen 24679 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Drei Treiber fehlen
« Antwort #30 am: 20. Juli 2008, 21:19:04 »
Ich habe auf HP nachgelesen und dort auch was wegen dem Coprozessor gefunden.Ich habs so gemacht wie dort beschrieben also HP Health Care gestartet und mein System Scannen lassen aber Pustekuchen hat auch nicht weiter geholfen.
Ganz im gegenteil hat mir ständig die neue Bios Version F.30 andrehen wollen und das obwohl ich längst dieses Bios Update schon habe.Der Vorschlag hier aus dem Board ich sollte Treiber von Nvidia laden habe ich versucht jedoch habe ich keinen Treiber gefunden.Vieleicht hat ja jemand nen Link zu dem Treiber.
Ich werd auch mal den Driver Genius wie empfohlen mal testen.

Aufjedenfall allen schon mal recht herzlichen Dank die hier schon geantwortet haben.

Gruß@All
                  mkspeedy

Bist du sicher das du das Bios auf deinem Laptop drauf hast. Wird beim ersten aufstarten im Bootscreen ganz unten angezeigt. Wenn zu schnell Pausentaste drücken.

Ansonnsten das Bios mit dem Flashplayer aufspielen . Und im Bios die  Optimize default einstellung speichern.

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #31 am: 21. Juli 2008, 18:27:56 »
Ja das Bios habe ich drauf.Ich habe gerade mit einem Spezialisten von HP gechattet.Erstmal bekam ich zur Antwort das bei HP-Notebooks 64Bit Betriebssysteme nicht unterstützt werden weil der Geschwindigkeitsgewinn zu gering wäre und die vorhandenen Treiber auf der HP Seite nur aus kulanz zur verfügung gestellt würden.
Ich habe viermal mit denen gechattet und bekam von jedem eine andere Antwort über den verbauten Chipsatz
1. nForce 520
2. nForce 560
3. nForce 630a
4. nForce AR
 

War nurn versuch von mir ich kann den Chipsatz ja mit Everest auslesen.
Einer gab mir über den fehlenden SM-Bus-Controller die auskunft dieser wäre nur der Treiber für die USB Ports sonst würden diese nicht funktionieren,lol, son Quatsch.
Ich verlass mich da Lieber auf die Hilfe von den Usern hier im Board.
Ich komme gerade von der Arbeit und wenn ich es schaffe dann mach ich heute noch das Laptop an und Poste den richtigen Chipsatz.

Danke @ All

Gruß mkspeedy
« Letzte Änderung: 21. Juli 2008, 18:33:43 von mkspeedy »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #32 am: 21. Juli 2008, 21:22:46 »
Hab mit Everest mal nachgeschaut und es zeigt mir als Chipsatz folgendes an:
MCP64M AMD-Hammer

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #33 am: 21. Juli 2008, 21:25:23 »
unter dem eintrag finde ich nur 2 einträge bei google. poste mal die seite von everest vom mainboard. als screen bitte

vista aero windows update 64bit sound asus msn download weg
treiber scan bit driver medion problem installation keine for installiert