321 Benutzer online
28. April 2024, 18:14:25

Windows Community



Zum Thema Eigenen PC Zusammenstellen , bitte um Infos. - Ich hab noch eine Frage , unzwar habe ich es ersteigert, (nicht falsch verstehen, habe ihre Infos zur kenntnis genommen), aber der Mainboard war etwas besser un... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Eigenen PC Zusammenstellen , bitte um Infos.

 (Antworten: 18, Gelesen 5619 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
Re: Eigenen PC Zusammenstellen , bitte um Infos.
« Antwort #15 am: 18. Januar 2009, 16:20:33 »
Ich hab noch eine Frage , unzwar habe ich es ersteigert, (nicht falsch verstehen, habe ihre Infos zur kenntnis genommen), aber der Mainboard war etwas besser und hatte internen WLan was ich auch mit meiner Vertragsänderung jetzt brauchen werde. Das mit der Garantie, stimmt aber naja mal gucken wie lange es hält. Trotzdem bräuchte ich noch deine Hilfe unzwar ich brauche ein entsprechendes Netzteil und Arbeitsspeicher, welche würden sie mir empfehlen.

MfG

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 18. Januar 2009, 16:28:30 »
4 GB sollten reichen
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7605_G-Skill-4GB-QC-Kit-F2-6400CL5Q-2GBNQ.html

Das von mir genannte Netzteil sollte auch locker reichen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 36
« Antwort #17 am: 18. Januar 2009, 16:33:06 »
Vielen Dank, für deine Hilfe,
habe noch die letzde Frage mit der ich dich nerven muss leider, unzwar wissen sie vielleicht wo ich eine Blende zu diesem Mainboard(M2N32SLI-Deluxe/WiFi edition)  finde ?

Mit freundlichen Grüßen

K.Özkan

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 18. Januar 2009, 16:56:50 »
da muss ich leider passen

vista windows treiber wlan forum eigenen motherboard november microsoft online
eigene office core sata window dezember tool computer hardware soundtreiber