225 Benutzer online
19. Juni 2018, 00:58:44

Windows Community



Zum Thema Ich habe das jetzt auch gemacht und ich habe nicht drüber nachgedacht ich habe d - habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=16664.0 Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 ich habe gerade ei... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ich habe das jetzt auch gemacht und ich habe nicht drüber nachgedacht ich habe d

 (Antworten: 1, Gelesen 346 mal)

Jennifer grund

  • Gast
Ich habe das jetzt auch gemacht und ich habe nicht drüber nachgedacht ich habe d
« am: 11. Juni 2018, 21:57:38 »
habe ein ähnliches Problem wie hier: https://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=16664.0 Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 ich habe gerade ein Problem ich habe das jetzt auch gerade mit diesem Samsung Dings gemacht und ich glaube ich habe auf dem falsches drauf gedrückt der hat mir jetzt nämlich alle Bilder gelöscht von Laufwerk C irgendwas stand da und ich wusste nicht dass man das die Bilder dann komplett weg sind und ich würde mal gerne wissen ob man die wieder bekommt

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5840
« Antwort #1 am: 12. Juni 2018, 17:05:02 »
Hallo.Nein, die Bilder sind weg. Der Rechner/Laptop wird durch Ausführung von Samsung Recovery auf den Auslieferungszustand mit all seinen vom Hersteller bereitgestellten Anwendungen gesetzt. D.h. keinerlei Daten, die vom Anwender aufgespielt wurden sind noch vorhanden.
Sicherlich können Forensiker die Bilder auf der Festplatte wiederherstellen. Aber wenn unter den Bildern nicht gerade ein Foto mit den Lottozahlen + Zusatzzahl und Super 6 für die kommende Ziehung sind, dann ist der finanzielle Aufwand vermutlich zu hoch.