340 Benutzer online
27. April 2024, 09:20:54

Windows Community



Zum Thema Epson - Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Epson

 (Antworten: 1, Gelesen 3862 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 96
Epson
« am: 18. November 2010, 16:48:48 »
Hallo, ich habe ein Problem, und zwar druckt mein Epson DX6000 s/w Texte verschwommen. Aber das ist leider nur das kleinste Übel. Bei Farbdruck druckt er die Bilder rötlich, jetzt mittlerweile bläulich und mit Streifen. Ich habe vorsoglich die Patronen ausgetauscht und mehrmals eine druckerinterne Reinigung durchfüren lassen, ohne Erfolg. Die Patronen sind auch Orginal Epson.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 21. November 2010, 22:50:21 »
Es könnte sein, das der Druckkopf verschmutzt ist.
Hier einige Anleitungen zum reinigen des Kopfes: http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=147107

Das solltest Du aber nur machen, wenn Du mit filigraner Technik umgehen kannst. :zwinkern

vista windows probleme download treiber problem keine forum 32bit drucker
erkennt anleitung druck lassen 6000 blau fehler funktion window reparieren