364 Benutzer online
18. April 2024, 06:02:24

Windows Community



Zum Thema laufwerke werden als flashlaufwerke angezeigt - hallo!ich habe versucht mit meinem hama-wlan programm ein neues netzwerk einzurichten. allerdings hat der dann angeboten diese einstellungen auf flashlaufwerke ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

laufwerke werden als flashlaufwerke angezeigt

 (Antworten: 7, Gelesen 4067 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
laufwerke werden als flashlaufwerke angezeigt
« am: 11. September 2008, 17:39:14 »
hallo!
ich habe versucht mit meinem hama-wlan programm ein neues netzwerk einzurichten. allerdings hat der dann angeboten diese einstellungen auf flashlaufwerke zu speichern und irgendwie meine laufwerke c: und d: als flashlaufwerke ausgegeben. die funktionieren einwandfrei aber ich würde gerne die standard icons wieder zurückbekommen wie unter e:
siehe pic:
http://img183.imageshack.us/my.php?image=festplattengg8.png

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. September 2008, 17:52:01 »
lad dir mal tuneup utillities runter. mit dem enthaltenen styler kannst du alles wieder auf standart setzen
« Letzte Änderung: 11. September 2008, 17:53:50 von Blumenkind »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #2 am: 12. September 2008, 15:14:26 »
hatte ich schon probiert. aber bei tune up wird alles ganz normal angezeigt und bei zurücksetzen kommt die meldung dass schon alles auf windows standard ist  :-\

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 12. September 2008, 15:18:32 »
dann änder die symbole mit tune up mal und schau ob sie dann auch verändert angezeigt werden

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #4 am: 12. September 2008, 15:52:00 »
funktioniert leider auch nicht. der ändert das nur bei den laufwerken die in ordnung sind. ich glaub diese netzwerk software hat aus dem normalen laufwerk ein flash laufwerk gemacht. gibts da ne möglichkeit das wieder zurückzusetzen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: laufwerke werden als flashlaufwerke angezeigt
« Antwort #5 am: 12. September 2008, 15:56:45 »
hast du es mal mit der deinstall der software versucht?

so einfach kann man ja keine platte umwandeln. schon gar nicht in ein flash-laufwerk.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 99
« Antwort #6 am: 12. September 2008, 16:26:33 »
ich hab grad nochmal nachgeschaut, das war nicht mal die software. das war das netzwerk erstellen unter xp. und dann hatte dort nachgefragt ob er die einstellungen auf flashlaufwerk speichern soll und sich c: und d: automatisch rausgesucht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 12. September 2008, 16:37:57 »
kannst du die einstellung rückgängig machen? zum beispiel sdurch ne neuinstallation?

vista windows treiber wlan lan wieder laufwerk machen flash mir
laufwerke wireless einstellen umwandeln einstellungen angezeigt mache werde nich gezeigt