331 Benutzer online
23. April 2024, 22:16:51

Windows Community



Zum Thema Lenovo ThinkPad SL510 Akku kaputt... Nachbauakku ok? - Hey, ich habe ein Lenovo ThinkPad SL510 , welches ich damals neu kaufte.Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Lenovo, dass der Akk... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Lenovo ThinkPad SL510 Akku kaputt... Nachbauakku ok?

 (Antworten: 1, Gelesen 2987 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Lenovo ThinkPad SL510 Akku kaputt... Nachbauakku ok?
« am: 30. Oktober 2015, 10:17:41 »
Hey, ich habe ein Lenovo ThinkPad SL510 , welches ich damals neu kaufte.

Seit über 2 Jahren nun kommt schon immer die Meldung beim Start von Lenovo, dass der Akku ausgetauscht werden soll.

Ich nutze das Gerät in der Wohnung hauptsächlich mit Netzteil, bin also auf einen Akku nicht angewiesen.

Doch gelegentlich benötige ich das Gerät am Auto, um Dinge aus zu lesen und auch mal eine Logfahrt zu machen. Nungut, jetzt ist der Akku eben ganz platt und er hält keine Minute mehr.

Habe im Netz mal geschaut, ein neuer Lenovo Akku kostet 120€, was ich nicht bereit bin aus zu geben.

Es gibt aber tausende Angebote von Billigakkus bei Ebay, Amazon und überall und da wollte ich mal Fragen, ob da jemand schonmal Erfahrungen gemacht hat mit Nachbauakkus für ein Laptop.

Sowas hier z.B.

www.laptopsakku.com/lenovo-thinkpad-sl510.html

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2015, 10:56:42 »
Der Post ist ein Fake und Schleichwerbung, vgl.: http://goo.gl/SwpdNH, http://goo.gl/B5DwaE

Ich finde den Button nicht mehr, mit dem man solche Fakes dem Admin melden kann...  :grübel

windows asus treiber lenovo bing go-windows k52j bgs 139782543 144224172
nachba Lenovo ThinkPad SL510 akku