513 Benutzer online
25. April 2024, 21:46:30

Windows Community



Zum Thema Minniruckler unter Windows Sieben Ultimat 64-Bit auf dem Clevo M980NU - Hallo, ich nutze Windows Sieben nun seit ein paar Wochen und habe seit Anfang an ein Problem, was ziemlich nervig ist. Ich habe Sieben auf meinem Notebook insta... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Minniruckler unter Windows Sieben Ultimat 64-Bit auf dem Clevo M980NU

 (Antworten: 2, Gelesen 4159 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Minniruckler unter Windows Sieben Ultimat 64-Bit auf dem Clevo M980NU
« am: 26. November 2009, 20:28:56 »
Hallo, ich nutze Windows Sieben nun seit ein paar Wochen und habe seit Anfang an ein Problem, was ziemlich nervig ist. Ich habe Sieben auf meinem Notebook installiert (Clevo M980NU), ist ein Gamernotebook, mit 2xnVidia M280GTX sowie Intel Core 2 Duo mit 2x 2,8 GHZ, 4 Gig Ram.
Nun zu dem Problem, seit ich Sieben installiert habe habe ich ab und zu Minniruckler im System, diese machen sich sehr häufig bemerkbar, wenn ich Musik mit WinAmp oder iTunes höre, beides aktuelleste und passende Versionen. Manchmal ruckel auch Filme wenn ich sie von der Festplatte schaue. Bei Spielen wie Crysis, F.E.A.R oder Assassin's Creed ruckelt nichts auf Maximaler Grafik, bei Company of Heroes habe ich ab und zu wieder die Ruckler.
Die Treiber für mein System sind die vom Hersteller angebotenen Treiber auch wieder die aktuellsten und passenden.
Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte und was ich machen kann?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Pfui!!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 68
« Antwort #1 am: 26. November 2009, 22:00:05 »
hi
wie siehts denn mit der hitze aus? kann es sein, dass dein notebook an einer bestimmten stelle einfach zu heiß wird?

mfg

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
« Antwort #2 am: 27. November 2009, 07:04:08 »
Das ist es ja, ich lasse die Hitze meiner CPU's, GPU's und aller Festplatten ständig überwachen, bei Crysis liefen die gut warm, GPU'S bei 63° bis 70° und CPU's im Bereich um die 50° 55° und nichts ruckelte, jetzt gerade sind die CPU's bei 30 und 36° und die GPU's wie immer auf 36° und es ruckelt. Keine Ahnung woran das liegen könnte, unter Vista Bussines 64 Bit hatte ich das Problem nicht.

windows update 64bit probleme treiber festplatte bit problem forum media
center itunes bios grafik notebook crysis firefox ultimate videos internet