339 Benutzer online
16. Juli 2018, 19:43:56

Windows Community



Zum Thema Problem Treiber für Smartphone - Hallo, wenn ich mein Samsung S4 Smartphone mit dem PC (Windows7) verbinde, bekomme ich im Gerätemanager unter Tragbare Geräte eine Anzeige des Smartphones mit e... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem Treiber für Smartphone

 (Antworten: 2, Gelesen 1709 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Problem Treiber für Smartphone
« am: 27. Februar 2018, 15:42:27 »
Hallo, wenn ich mein Samsung S4 Smartphone mit dem PC (Windows7) verbinde, bekomme ich im Gerätemanager unter Tragbare Geräte eine Anzeige des Smartphones mit einem gelben Ausrufungszeichen.
Nur wenn ich das Gerät dann im Gerätemanager deinstalliere, das USB-Kabel abziehe und wieder einstecke wird das Gerät neu installiert und funktioniert. Da muss beim Hochfahren von Windows7 immer ein falscher Treiber vorab installiert werden. Wie kann ich das verhindern?

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 895
« Antwort #1 am: 28. Februar 2018, 07:10:26 »
Diese Dinger benutzen in der Regel den Windows-Standard-Treiber. Wenn das nicht geht, schaue mal nach einer neuen Software bzw. Firmware beim Smartphone-Hersteller oder benutze ein anderes USB-Kabel oder benutze einen anderen USB-Port an deinem PC. Du könntest vermutlich auch eine Bluetooth-Verbindung (ohne Kabel) mit dem PC herstellen...

ronnysharma

  • Gast
« Antwort #2 am: 05. Mai 2018, 14:51:35 »
Diese Dinger benutzen in der Regel den Windows-Standard-Treiber. Wenn das nicht geht, schaue mal nach einer neuen Software bzw. Firmware beim Smartphone-Hersteller oder benutze ein anderes USB-Kabel oder benutze einen anderen USB-Port an deinem PC. Du könntest vermutlich auch eine Bluetooth-Verbindung (ohne Kabel) mit dem PC herstellen...

Verstanden! Danke für Ihre Hilfe :)