444 Benutzer online
27. April 2024, 01:17:45

Windows Community



Zum Thema Vivenco Gaming Headset 5.1 Ständig Probleme / Usb Bandreite überschritten??? - Hallo zusammen,Ich hab mir vor ca 1 Monat das Vivenco Gaming Headset 5.1 gekauft. Funkzioniert aber leider nur teilweise. Rühre ich nichts in der Konfig an bzw ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vivenco Gaming Headset 5.1 Ständig Probleme / Usb Bandreite überschritten???

 (Antworten: 0, Gelesen 4022 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
Vivenco Gaming Headset 5.1 Ständig Probleme / Usb Bandreite überschritten???
« am: 18. März 2008, 20:18:17 »
Hallo zusammen,

Ich hab mir vor ca 1 Monat das Vivenco Gaming Headset 5.1 gekauft. Funkzioniert aber leider nur teilweise. Rühre ich nichts in der Konfig an bzw klicke ich unten bei vista auf das soundlogo und will das Mikro einstellen geht alles. Jedoch sobald ich etwas mit den Mikro eistellen da brauch ich nur die Menüauswahl dafür öffnen schon bleibt der pc im menü hängen und nach einiger zeit kommt immer wieder USB Bandbreite wurde überschritten. Und das Headset funz garnicht mehr erst wieder mit ein restart des pcs.


Ich hab jetzt im Internet rumgewuselt aber anscheined tritt das Problem bei vielen auf die ein Usb Headset besitzen weis jemand evtl eine Lösung dafür oder so? Aktuelle Treiber sind installiert usw. Usb Bandbreite überschritten sagt mir nicht recht viel da dies nicht so recht zutreffn kann da ich ja nur eine Maus und das Headset per Usb angeschlossn habe. Ich kann auch alle stecker belegen und der pc mecker nicht nur bei den Usb Headset hmpf.

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte da das headset echt toll ist were nur nicht dieser mist mit den fehlern.

Erik

(auto)bot

(auto)admin

vista windows sound probleme treiber problem media player geht usb
funktioniert wurde 2008 headset ziel hoch null fehler einstellen maus