694 Benutzer online
29. März 2024, 08:20:11

Windows Community



Zum Thema Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54 - Ich wüsste nicht,das ich behauptet hätte das ich alles weiß.Wo habe ich denn das behauptet?Nur weil Dir meine Meinung zum Thema Treiberaktualisierung nicht pass... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54

 (Antworten: 16, Gelesen 17669 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Xbox 360 Wireless Receiver & Controller - Vista54
« Antwort #15 am: 22. April 2008, 20:57:57 »
Ich wüsste nicht,das ich behauptet hätte das ich alles weiß.
Wo habe ich denn das behauptet?
Nur weil Dir meine Meinung zum Thema Treiberaktualisierung nicht passt,
musst Du nicht gleich frech werden.
Habe jetzt auch gar keine Lust mehr,mich mit Dir darüber zu unterhalten.

Typisch Frau
Ob du deine Treiber jede Stunde aktualisierst ist deine Sache.
Nur wenn ich schreibe BoardCD einlegen und suchen .werde ich wohl einen Grund haben, ( WQHL )
die Frage wegen der Buffalo Treiber konntest du auch nicht beantworten .
Ich glaube nicht,das Vista diese aus der Luft greift.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #16 am: 23. April 2008, 10:12:46 »
Zunächst nochmal:Ich habe sicher nicht die Rießen Ahnung vom PC.
Meine Treiber aktualisiere ich sicherlich nicht stündlich oder täglich.
Desweiteren lade ich mir nur Treiber von offiziellen Stellen mit WHQL-Logo herunter.
Nur auch wenn ich nicht die Rießen Ahnung habe,so bin ich doch nicht so blöd wie das
bei Dir heraus klang,das ich nicht weiß das die Intel-Chipsatztreiber etwas mit den USB-Anschlüssen zu tun haben.
Das liegt ganz einfach daran,das ich jetzt seit über einem Jahr Vista habe.
Davon habe ich erst seit gut 2 Monaten ein Board wo überhaupt eine Vista Treiber CD dabei ist.
So und wenn man nun bei Intel die Treiber herunter lädt,steht ja dick und fett dabei hauptsächlich für USB.
Desweiteren merkt man es ja bei installieren.Soviel also dazu.

Zu der Geschichte mit Buffalo:Klar habe ich mich darüber gewundert und ich habe auch mal auf deren Deutsche Seite
http://www.buffalo-technology.com/home/  geschaut.Dort sind auch einige Produkte zum Thema Netzwerk zu finden.
Nur haben die meinem Laienhaften Verständnis nach alle nichts mit meinem Privaten PC zu tun.
Zur Sicherheit habe ich gestern den Realtek Treiber deinstalliert und jetzt nur den Microsoft Standard-Treiber drauf.
Warum ich jetzt Deiner Meinung nach mit Gewalt herausfinden soll,warum mir Vista diesen andrehen wollte,weiß ich nicht?
Dazu aber eine Frage:Wie lange hast Du selbst schon Vista?Ist es Dir in dieser Zeit noch nicht passiert das Dir das Lösungs-Dingens
Merkwürdige Lösungen anbietet?
Bei mir ist es jedenfalls nicht das erste mal,wenn ich da nur an die Geschichte mit GTA San Andreas letztes Jahr denke.
Installiert war Version 2.0,das Spiel stürzte ab,daraufhin bot mir das Lösungs-Dingens den Patch 1.1 an.
Vielleicht verstehst Du jetzt,warum ich keine großes Interesse habe der Sache mit Buffalo nachzugehen?

vista windows exe update 64bit sound probleme startet directx download
neustart weg treiber version bit driver problem logitech wlan installation