407 Benutzer online
27. April 2024, 22:35:03

Windows Community



Zum Thema Teiberprobleme (?) - Hallo,ich weiß nicht warum, aber nach einem erneuten Reboot klappt es jetzt. Keine Ahnung, was ich dazwischen tolles gemacht haben soll.Jetzt nur eine akademisc... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Teiberprobleme (?)

 (Antworten: 31, Gelesen 12011 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Teiberprobleme (?)
« Antwort #30 am: 14. September 2008, 18:04:56 »
Hallo,

ich weiß nicht warum, aber nach einem erneuten Reboot klappt es jetzt. Keine Ahnung, was ich dazwischen tolles gemacht haben soll.

Jetzt nur eine akademische Frage: Was müsste ich tun, damit die anderen Ausgänge (also die außer dem grünen) auch aktiviert werden? Das könnte nützlich sein, wenn ich mir ein 5.1-System zulegen sollte.

Danke euch beiden, dass ihr euch so ausdauernd mit mir beschäftigt habt!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #31 am: 14. September 2008, 18:44:19 »
Hallo,

ich weiß nicht warum, aber nach einem erneuten Reboot klappt es jetzt. Keine Ahnung, was ich dazwischen tolles gemacht haben soll.

Jetzt nur eine akademische Frage: Was müsste ich tun, damit die anderen Ausgänge (also die außer dem grünen) auch aktiviert werden? Das könnte nützlich sein, wenn ich mir ein 5.1-System zulegen sollte.

Danke euch beiden, dass ihr euch so ausdauernd mit mir beschäftigt habt!

Dorthin kommst du wenn du rechts unten auf das LS Symbol klickst.

vista windows pro update sound asus probleme download treiber version
bit driver problem installation keine installiert realtek installieren geht kein