524 Benutzer online
25. April 2024, 14:06:59

Windows Community



Zum Thema Eurosportplayer - Hallo,bin grade im Krankenhaus und möchte im Eurosportplayer gucken. Hab abboniert und möchte am Bildschirm, der über dem Bett hängt, schauen. Kann mich zwar in... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Eurosportplayer

 (Antworten: 3, Gelesen 4121 mal)

Mani_58

  • Gast
Eurosportplayer
« am: 05. April 2012, 20:26:11 »
Hallo,

bin grade im Krankenhaus und möchte im Eurosportplayer gucken. Hab abboniert und möchte am Bildschirm, der über dem Bett hängt, schauen. Kann mich zwar ins Internet einloggen, aber ich kann Silverlight (unter Linux) nicht downloaden. Hat jemand einen Tip für mich? Wäre echt super. Ist so langweilig.

Gruß Manfred

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 05. April 2012, 20:48:25 »
Schau Dir das mal an: http://www.aptgetupdate.de/2008/05/15/linux-moonlight-silverlight-fuer-linux/
Ich bezweifle allerdings, das Du auf dem Krankenhausrechner Anwendungen installieren kannst.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 05. April 2012, 20:59:44 »
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Krankenhausbildschirm mehr als eine Adresseneingabe zulässt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #3 am: 05. April 2012, 21:10:07 »
Sorry, ihr habt recht, das habe ich vergessen zu erwähnen. Es wird kein download zugelassen.
Hat nicht sollen sein. Vielen Dank.

windows download forum player mobile yahoo linux search support mobil
smf instant bluray powered message bing go-windows playewr eurosport eurosportplayer