708 Benutzer online
29. März 2024, 12:50:52

Windows Community



Zum Thema Office für Java - Ich such derzeit nach einer Java-Applikation, die Office-Dateien lesen kann und eventuell auch bearbeiten kann. Hab mir schon einen abgesucht. Find aber nichtsH... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Office für Java

 (Antworten: 1, Gelesen 3871 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Office für Java
« am: 07. Juli 2009, 23:29:35 »
Ich such derzeit nach einer Java-Applikation, die Office-Dateien lesen kann und eventuell auch bearbeiten kann.

Hab mir schon einen abgesucht. Find aber nichts

Handy: Sony Erricson K810(i)

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 08. Juli 2009, 12:42:22 »
würde mich auch interessieren... auch meine suche war bislang erfolglos...

__________________________________________________
Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! *
(* Zitat von Oscar Wilde)
Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen
Schau doch mal vorbei: Werbeagentur Computer kaufen

vista windows treiber dateien sony microsoft datei outlook handy betriebssysteme
software office null mobile window open nutzen java openoffice fuer