746 Benutzer online
29. März 2024, 15:27:32

Windows Community



Zum Thema W-LAN für 2 Festplatten - Hi,mein Problem ist, weil mein PC (XP) zu langsam war, hat mir jemand eine 2. Festplatte eingebaut, worauf wenige Programme laufen sollen und man auch ins Inter... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

W-LAN für 2 Festplatten

 (Antworten: 2, Gelesen 5371 mal)

bulli 69

  • Gast
W-LAN für 2 Festplatten
« am: 09. Juli 2012, 17:19:12 »
Hi,
mein Problem ist, weil mein PC (XP) zu langsam war, hat mir jemand eine 2. Festplatte eingebaut, worauf wenige Programme laufen sollen und man auch ins Internet geht über W-LAN. Bei der alte Platte sind meine Programme drauf, wie POC-Finder, Navigon, Fritz-Box usw.  ABER !!!! da geht es nicht mehr ins Internet.
Wie richtet man W-LAN dort ein ??? Mit Netzwerkschlüssel geht nicht, sucht und sucht - Abbruch.
Bin etwas ferfeifelt !!!
WER HILFT MIR, einem unbedarften User. Danke.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 09. Juli 2012, 17:56:33 »
Normalerweise sollte in der Taskleiste ein W-Lan Symbol zu sehen sein. Falls dort die Eingabe vom Passwort nicht gehen sollte, versuch es mal mit dem WPA-Schlüssel. Der steht auf dem Router.
Ich nehme auch mal an, das du alle nötigen Treiber installiert hast

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 18:22:19 »
Zitat
hat mir jemand eine 2. Festplatte eingebaut...
Warum nimmst Du Dir nicht diesen "Jemand" zur Brust und sagst ihm, er soll Dein System wieder in Ordnung bringen?

Zitat
Bin etwas ferfeifelt !!!
Was bist du?  :grübel

festplatte wlan lan festplatten usb mir bringen ins 2012 go-windows
yms 1355325884