354 Benutzer online
29. April 2024, 04:01:52

Windows Community



Zum Thema Webseiten Problem seit Vista Upgrade - Das Problem kenne ich auch ... die PPPOE Treiber von Vista sind schrott... ich konnt nichtmal auf die Microsoft-Seite um mein System zu Updaten, geschweige denn... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Webseiten Problem seit Vista Upgrade

 (Antworten: 18, Gelesen 10304 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Webseiten Problem seit Vista Upgrade
« Antwort #15 am: 05. Juli 2007, 16:13:34 »
Das Problem kenne ich auch ... die PPPOE Treiber von Vista sind schrott... ich konnt nichtmal auf die Microsoft-Seite um mein System zu Updaten, geschweige denn zu Registriern.
Aushilfe sind da zB ein Netzwerkrouter oda neue PPPOE Treiber (zb von CFos).

Das Problem liegt allgemein am UPnP welches immer noch nicht von allen unterstüzt wird und daher zB die Modems überlastet werden.
Der Fehler hat aber meist ne andere auswirkung weil ja jeder nen anderes System hat.
Manchmal hilft es auch einfach im Router / Modem UPnP zu deaktiviern.
 

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 241
« Antwort #16 am: 18. Juli 2007, 22:06:03 »
Das Problem kenne ich auch ... die PPPOE Treiber von Vista sind schrott... ich konnt nichtmal auf die Microsoft-Seite um mein System zu Updaten, geschweige denn zu Registriern.
Aushilfe sind da zB ein Netzwerkrouter oda neue PPPOE Treiber (zb von CFos).

Das Problem liegt allgemein am UPnP welches immer noch nicht von allen unterstüzt wird und daher zB die Modems überlastet werden.
Der Fehler hat aber meist ne andere auswirkung weil ja jeder nen anderes System hat.
Manchmal hilft es auch einfach im Router / Modem UPnP zu deaktiviern.
 


Das könnte was sein,nur was sagt mir das ?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #17 am: 24. Februar 2008, 15:24:44 »
Also leutz damals hatte ich eine Lösung für das problem gefunden, ich hab cfos speed installiert da ging alles doch jetzt ist Cfos Key abgelaufen, und es scheint immer noch keine Lösung für das problem vorzuliegen?


Auch bei MS hab ich nichts gefunden, zum Kotzen sowas....

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #18 am: 27. Februar 2008, 16:34:28 »
Hallo Sturmhase!

Ich hatte ein ähnliches Problem, dass bestimmte Seiten nicht mehr aufgerufen werden konnten! Hast du den Fred http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5472.0;keine-Windowsupdates-mund246;glich schon gesehen?

kannst du www.mgffi-nrw.de öffnen?

vista windows update probleme neustart treiber problem service pack modem
geht dns microsoft alle downloads upgrade home einloggen internet offline