492 Benutzer online
25. April 2024, 23:46:34

Windows Community



Zum Thema Internetverbindung steht, muss aber PC neustarten - hab noch ne frage zur datei...is diese datei wichtig für windows???und was is das für eine datei?mfg panda... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internetverbindung steht, muss aber PC neustarten

 (Antworten: 16, Gelesen 12009 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Re: Internetverbindung steht, muss aber PC neustarten
« Antwort #15 am: 06. März 2008, 13:52:55 »
hab noch ne frage zur datei...
is diese datei wichtig für windows???
und was is das für eine datei?

mfg panda

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 06. März 2008, 13:56:39 »
Mit der Datei werden die Treiberinformationen für Windows zwischengespeichert, damit sie nicht jedes Mal neu zusammengesucht werden müssen. Man kann sie bedenkenlos löschen, da sie automatisch neu erstellt wird, wenn Windows die Treiber wieder zusammengesucht hat, weil die infcache fehlte.

vista windows probleme startet neustart weg problem wlan keine lan
forum xbox media rechner vom player dsl modem zugreifen erkannt