566 Benutzer online
25. April 2024, 13:26:44

Windows Community



Zum Thema Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich - Ach und noch was: wenn ich den Computer hochfahre kommt eine Meldung "Bluetooth Peripheral Device" jkonnte nicht installiert werden, hat das was zu be... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich

 (Antworten: 31, Gelesen 18770 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich
« Antwort #15 am: 01. September 2008, 19:28:15 »
Ach und noch was: wenn ich den Computer hochfahre kommt eine Meldung "Bluetooth Peripheral Device" jkonnte nicht installiert werden, hat das was zu bedeuten?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 01. September 2008, 19:35:20 »
aber sicher.
du wirst wohl Bluetooth an deinem Notebook haben und dazu fehlen die Treiber.
die findest du auf der Herstellerseite oder auf der Treiber-CD die du zu dem Notebook bekommen hast

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #17 am: 01. September 2008, 20:00:58 »
Ok... das klingt ja schonmal nicht schlecht!

Ich suche schon seit tagen krampfhaft die Treiber dafür!
Ich besitze einen Dell Studio 15 Laptop.... mit integrierter Dell Wireless 370 Bluetooth Mini-card. Diese funktioniert einwandfrei (so stehts im Geräte-Manager)

allerdings eben bei andere Geräte: Bluetooth Peripheral Device mit ausrufezeichen (alles im Gerätemanager), wenn ich unter eigenschaften gehe so kommt: Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

woher bekomme ich den Treiber, direkt von AVM? Da ich mit einem AVM Gerät verbinde, oder von...? microsoft dell oder sonstwoher? bei dell + microsoft, hab ich bisher nix gefunden!

Bei avm bin ich mir allerdings nicht richtig sicher, da ich bisher dort nur treiber für USB Sticks und so was gefunden habe, den benutze ich ja aber nicht!

ach ja und die Meldung mit der Bluetooth Device tritt zweimal auf! steht auch zweimal im Gerätemanager!

hoffe das hilft euch weiter, oder besser mir =) danke nocheinmal/schoneinmal =)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #18 am: 01. September 2008, 20:24:16 »
also ich hab jetzt McAffee deinstalliert! funktioniert nicht....
und die Support Hilfe von Microsoft bezieht sich nicht auf Windows Vista! hab gesucht und gesucht, aber klar wenns ein andres betriebssystem ist, kann diese beschreibung wohin man klicken soll nicht klappen...

ach und entschuldigt, es handelt sich um den DNS-Server(62.134.11.4) !!! Macht das was aus?

Vieleicht hilft das :  http://support.microsoft.com/kb/929852/de

Und schau in die Energieeinstellungen ,

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 01. September 2008, 20:27:15 »
da du ja eine Inet-Verbindung mit dem Laptop hast, kannst du dir mal das Programm Driver Genius runterladen. In der Testversion kannst du zwar nicht mit dem Programm die Treiber runterladen, aber dir werden die genauen Namen angezeigt.



  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Re: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich
« Antwort #20 am: 01. September 2008, 20:31:59 »
ok also zu tipp ens von grade eben, war grade in der regedit und habe keine ahnung! =)

zu tipp zwei mach ich jetzt gleich (Inet ist ein anderer PC) lade das programm trotzdem mal und spiele es auf dem laptop und schaue dann nochmal! =)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 01. September 2008, 20:37:02 »
das programm brauch inet. vielleicht hast du die möglichkeit den lappi über lankabel zu verbinden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #22 am: 01. September 2008, 20:41:25 »
hmmm mal schauen... sieht eher schlecht aus

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #23 am: 01. September 2008, 21:33:31 »
Dieses Teil von AVM hatte ich damals auch im Einsatz. Ich bin froh, jetzt DSL zu haben. :D
Bei mir ist das Teil auch ständig "abgekackt"-
Meine Problemlösung : Den Access Point kurz von der Leitung nehmen.

Hast Du eventuell die Original BlueFritz! USB Sticks?
Bei denen hatte ich immer das Gefühl, das die an Leistung verlieren. Je älter die wurden, desto weniger Leistung hatten die.
Bis sie schließlich gar nicht mehr funktionierten.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #24 am: 02. September 2008, 07:23:20 »
Ja ja, genau das!

Auf meinem PC habe ich einen MSI Stick, mit dem funktioniert das Inet ganz gut, allerdings ohne Kabelbündelung, mein Vater hat an seinen PC einen von Fritz und ist auch ganz zufrieden, dort funktioniert alles....

und das mit den Verbindungsproblemen ist mir auch bekannt, sporadisch trennt sich die Leitung, einzige lösung auch bei mir: Access Point kurz trennen... =( das problem ist mir bekannt...

aber jetzt handelt es sich ja um ein Problem auf dem Laptop... da die Verbindung zwar unterbrochen wird (ins Internet) allerdings die Verbindung zum Access Point bestehen bleibt!

und zuhause habe ich leider kein DSL... aus dem Grund, weil das bei uns zur Zeit noch nicht möglich ist!

Ich werde jetzt erstmal dieses treibertool downloaden, und heute abend nen usb internet Stick von vodafone von jemanden besorgen, damit ich dadrüber erstmal ins Internet gehen kann um den treiber zu suchen!

ach ja die DELL Wireless Bluetootth Card, benutzt einen Broadcomm treiber, falls jemanden das was sagt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich
« Antwort #25 am: 02. September 2008, 11:09:24 »
Hier kannst du auch mal nachsehen
klickst mal auf modell auswählen
http://support.euro.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #26 am: 02. September 2008, 11:18:02 »
hab ich grade mal ein wenig durchgesucht... hm ist schwierig, da sind ja die treiber für die karte mit dabei aber ansich steht ja im Gerätemanager das die Karte funktioniert!

hat so ne Karte ne bestimmte bezeichnung, wie PCMI oder irgendwie so was, weil für so was gibt es treiber bei AVM

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #27 am: 02. September 2008, 11:25:41 »
da es sich ja um exe-dateien bei den treibern handelt würde ich dir empfehlen mal alles was mit dem netzwerk zu tun hat aus dem gerätemanager zu deinstallieren
dann startest du jeden treiber nacheinander. wenn dann im gerätemanager alles klar schiff ist kannst du es nochmal mit dem inet versuchen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #28 am: 02. September 2008, 11:36:14 »
alles klar, werde ich mal so versuchen!!!

ich komme mir schon langsam ein wenig blöd vor, da ich immer dachte das ich nicht ganz soooo dumm wär bei so nen sachen... =)

na ja, danke nochmal für eure hilfe, werde dann wieder bericht erstatten obs klappt oder nicht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #29 am: 02. September 2008, 18:06:59 »
also Driver Genius zeigt die Bluetooth Peripheral Device gar nicht erst an!!!

ich hatte grad ne internetverbindung hab über den gerätemanager nach nen treiber online gesucht! und was war? die verbindung funktionierte, fand aber keinen treiber, beim verbindungsstatus konnte ich aber sehn das geladen wird (oder gesucht wird) kaum mache ich nach fünf minuten (ende der suche) den internet explorer auf.... 30 sekunden später DNS Server... blbablabla kann nicht kommunizieren... ich bin am ende!

vista windows 64bit probleme wiederherstellen weg bluetooth treiber driver problem
154 wlan keine www installiert studio firewall dhcp service pack