364 Benutzer online
19. April 2024, 02:20:25

Windows Community



Zum Thema Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich - Führe einmal dieses Tool aus und installiere die Treiber neu;... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich

 (Antworten: 31, Gelesen 18752 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich
« Antwort #30 am: 02. September 2008, 20:10:38 »
Führe einmal dieses Tool aus und installiere die Treiber neu;

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #31 am: 03. September 2008, 09:36:17 »
also hab das tool gerade runtergeladen! heute abend: probieren =)

so langsam verliere ich die lust daran, ich weiß auch nicht warum das alles nicht funktioniert!

Das größte Problem denke ich, ist diese Bluetooth Peripheral Device, die nicht installiert ist....
aber den treiber suche ich immer noch vergeblich... keine ahnung warum das nicht über dieses Drviver u... irgendiwe Programm gefunden wurde...

wie gesagt, gestern wählte ich mich wieder mit meinem Laptop ins Internet, (kurz ging ja die verbindung immer), öffnete allerdings nicht den Inet Explorer, sondern den Gerätemanager... dort klickte ich auf Die Peripheral Device, treiber aktualisieren (übers internet), zusätzlich öffnete ich das netzwerkcenter und den status der verbindung, dort war deutlich zu erkennen das Daten übertragen wurden (solange auch gesucht wurde), die Leitung wurde hierbei über 7Minuten NICHT!! getrennt, nachdem die suche beendet war (natürlich nix gefunden), blieb die internet verbindung bestehen! ich öffnete also den Inet explorer.. und was war, 30Sekunden: datenübertragung stagnierte! Diagnose: DNS-Server kommuniziert nicht...

häääää? ich glaub ich gebs langsam auf, hab keine lust mehr jeden abend drei stunden an so einen Müll rumzubasteln...
wozu ich den Laptop dann noch brauche: weiß ich selber nicht (gaaanz übertrieben dargestellt)

vista windows 64bit probleme wiederherstellen weg bluetooth treiber driver problem
154 wlan keine www installiert studio firewall dhcp service pack