403 Benutzer online
27. April 2024, 00:21:09

Windows Community



Zum Thema Vista Keine Internte Aktivierung möglich - HalloIch habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor e... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Vista Keine Internte Aktivierung möglich

 (Antworten: 6, Gelesen 5373 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Vista Keine Internte Aktivierung möglich
« am: 11. April 2009, 16:10:54 »
Hallo

Ich habe das problem seit einigen tagen das ich Vista nicht übers Internet Aktivieren kann auch übers telefon geht es nicht, es ist andauernd besetz. Vor einiger zeit hat es wunderbar funktionert. Bei meinem anderen Notebook funktioniert es wunderbar. Es ist eine orginal cd.


Danke

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 11. April 2009, 16:13:27 »
dann warte ein paar minuten und probiere es erneut.
manchmal werden auch bei MS wartungsarbeiten durchgeführt. zur not probier es mit der erneuten eingabe deines Produkt Keys. hast du auch die richtige Version bei der installation ausgewählt?

anbei is dir bewusst das du 1 key auch nur auf 1 rechner verwenden kannst?!?!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #2 am: 11. April 2009, 16:22:38 »
Ja ich weiß das ich auf einem system nur ein key verwenden kann. Habe bei mir Home Premium drauf und auf dem anderen home Basic.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 11. April 2009, 17:10:45 »
Der eingegeben Key wird bereits verwendet, zeigt die Fehlermeldung.
D.h., das Du Dein System nicht aktivieren kannst. Auf wievielen Rechnern hast Du den Key schon verwendet?
Versuche es später mit der telefonischen Aktivierung nocheinmal und lass Dich mit einem Mitarbeiter verbinden, der wird Dir erzählen, wie oft Dein Key schon verwendet wird.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 11. April 2009, 17:24:52 »
Den Key hab ich nur auf meinem Notebook verwenden und schon sehr oft Aktiviert. Leider lässt sich auch nicht zum service Mitarbeiter verbinden.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista Keine Internte Aktivierung möglich
« Antwort #5 am: 11. April 2009, 21:39:34 »
Den Key hab ich nur auf meinem Notebook verwenden und schon sehr oft Aktiviert. Leider lässt sich auch nicht zum service Mitarbeiter verbinden.

http://support.microsoft.com/kb/921471/de

http://support.microsoft.com/kb/812467/de

http://support.microsoft.com/ph/6527

Und hier mal die Fragen beantworten.http://support.microsoft.com/oas/default.aspx?LN=de&gprid=11732&acty=Start&ctl=Region&wf=Workflow&x=11&y=6
« Letzte Änderung: 11. April 2009, 21:47:07 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #6 am: 11. April 2009, 21:49:55 »
Danke habs schon per Telefon Aktiviert :))

vista windows update wlan keine forum system service kein microsoft
aktivieren funktioniert automatische deaktivieren notebook premium home key ultimate recovery