281 Benutzer online
26. Oktober 2020, 02:20:51

Windows Community



Zum Thema Keine WLan-Verbindung möglich - Hallo zusammen,meine Schwiegermutter hat sich ein Toshiba Laptop mit Windows Vista gekauft und mich nun gebeten den Laptop mit der WLan Verbindung meines Schwag... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Keine WLan-Verbindung möglich

 (Antworten: 2, Gelesen 11076 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Keine WLan-Verbindung möglich
« am: 07. März 2007, 19:46:45 »
Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter hat sich ein Toshiba Laptop mit Windows Vista gekauft und mich nun gebeten den Laptop mit der WLan Verbindung meines Schwagers zu verbinden. Mein Laptop (XP Pro) hatte damals das selbe Problem, ich weiss aber nicht mehr wie ich das gelöst habe. Komme hier zumindest problemlos ins Netz. Der Laptop meiner Schwiegermutter verbindet sich zwar mit dem Netzwerk gelangt aber nicht ins Internet. ich hoffe Ihr könnt mir helfen, sitze hier nun Schon Seit 2 Tagen dran!

Bitte um Eure Unterstützung.

Vielen Dank.

MfG
Thorsten

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 07. März 2007, 20:04:21 »
Schonmal daran gedacht, dass Vista nur bis 11 Kanäle geht bei WLAN? In Deutschland haben wir nämlich noch  mehr also 12 und 13 guck mal ob es das ist. ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #2 am: 07. März 2007, 21:46:28 »
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:31:58 von Markus »

vista windows toshiba probleme problem wlan installation keine lan forum
dhcp geht kein win erkennt laptop fritzbox netzwerk automatische standby
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen