148 Benutzer online
30. Juli 2021, 15:21:55

Windows Community



Zum Thema WLAN-Verbindung zu Frit.Box nicht möglich - Hallo,ich kann keine Verbindung mehr über WLAN zu meiner Fritz Box aufbauen. Mein Notebook sowie Iphone finden die Box aber wenn ich den Code eingegeben habe, k... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

WLAN-Verbindung zu Frit.Box nicht möglich

 (Antworten: 2, Gelesen 5783 mal)

PGE-Tiger

  • Gast
WLAN-Verbindung zu Frit.Box nicht möglich
« am: 03. Juli 2011, 13:36:42 »
Hallo,

ich kann keine Verbindung mehr über WLAN zu meiner Fritz Box aufbauen. Mein Notebook sowie Iphone finden die Box aber wenn ich den Code eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.

Weiß jemand woran das liegen kann?? Ich habe das neuste Softwareupdate auf meiner Fritz Box.

Kann es daran liegen, das bei den Anschlussinformationen bei WLAN steht "an, gesichert, keine WLAN Station angemeldet"????

MfG

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 03. Juli 2011, 13:44:26 »
Zitat
wenn ich den Code eingegeben habe, kommt die Fehlermeldung, das die Verbindung nicht hergestellt werden kann.
Du mußt den richtigen Code (mit richtiger Groß-/Kleinschreibung etc.) eingeben!

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1247
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 03. Juli 2011, 16:04:23 »
es könnte auch an Einstellungen an der Fritz-Box liegen, kommst du denn noch mit nem PC (ohne WLAN) drauf?
Falls nicht, müsstest du dein Notebook per LAN-Kabel anschliesen.
Dann mal unter WLAN => Funknetz "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" ausgewählt ist
meinpc - go-windows.de

vista windows update probleme problem wlan keine lan forum virtual
kein win erkennt laptop fritzbox gefunden drahtlosnetzwerk notebook habe findet
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen