302 Benutzer online
19. September 2019, 20:45:05

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Wlan verbindung nicht möglich - Hallo liebe community,ich weiß, allein beim anblick des titels werden hier gleich welche sagen, dass das doch irgendwo und irgendwann mal besprochen wurde. ich ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Wlan verbindung nicht möglich

 (Antworten: 3, Gelesen 2890 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Wlan verbindung nicht möglich
« am: 08. Dezember 2015, 11:20:56 »
Hallo liebe community,

ich weiß, allein beim anblick des titels werden hier gleich welche sagen, dass das doch irgendwo und irgendwann mal besprochen wurde. ich habe auch nachgesucht jedoch kein vergleichbares problem gefunden. Denn das problem ist dies: Ich habe auf einem alten laptop "Toshiba Satellite L500-19E" windows xp sp3 installiert, da er mit windows 7 allemal nicht mehr zurecht kam. Ich habe nach der installation mir via tablet alle treiber auf ein usb gezogen (von der offiziellen website versteht sich) und dann auf dem laptop installiert. alles funktioniert einwandfrei, bis auf mein wlan. am anfang dachte ich, ich habe nicht die richtigen treiber installiert, doch dann bin ich direkt auf realtek gegangen und habe mir dort die aktuellste version heruntergeladen und installert, doch ohne erfolg. nun würde ich gerne wissen, woran das liegen könnte dass alle komponente erkannt werden (auch mein LAN-Karte wurde erkannt...) bis auf mein wlan.

Bedanke mich jetzt schon für eure hilfe.

mfg

waftyshoof

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2015, 11:54:39 »
Das hier sollte wohl der richtige Treiber sein. Ich hänge ihn mal hier an...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2015, 16:05:36 »
Vielen Dank für deine Hilfe. Es funktioniert endlich  :D

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2015, 21:07:32 »
Wie die Weiber so der Treiber. Es geht nicht ohne, so schwer die Suche auch immer wieder ist...  :zwinkern

windows wlan keine laptop funktioniert verbindung yahoo window mini umstellen
w-lan tablet mac search bing go-windows wlan Windows XP Treiber 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen