639 Benutzer online
29. März 2024, 06:19:57

Windows Community



Zum Thema wlan Zugriff nicht möglich - Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)Bis vor einiger Zeit habe ich den HP ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

wlan Zugriff nicht möglich

 (Antworten: 2, Gelesen 3670 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
wlan Zugriff nicht möglich
« am: 01. Januar 2015, 20:45:30 »
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Bis vor einiger Zeit habe ich den HP Laptop im Wlan betrieben (FritzBox). Dann habe ich eine LAN Verbindung mit der Box hergestellt. Die funktioniert einwandfrei. Wenn ich den Rechner abhänge dann findet er keine Verbindung mit dem Internet. Für eine vorhandene Bluetooth Verbindung bringt er obigen Kommentar.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke im Vorraus

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 01. Januar 2015, 21:05:16 »
Ich kann zwar Deiner Problembeschreibung überhaupt nicht folgen und verstehe auch den von Dir hergestellten Zusammenhang zwischen LAN, W-LAN und Bluetooth nicht, aber grundsätzlich gilt, daß man einen anderen (richtigeren) Treiber braucht, wenn Windows wegen Code 31 einen (falschen) Treiber nicht laden kann, und den bekommt man im Zweifel auf der Homepage des Rechnerherstellers...

PS zum 1001. Mal:
Danke im Vorraus -> Danke im Voraus (wer das nicht sicher drauf hat, kriegt auch kein Netzwerk zu laufen!)
« Letzte Änderung: 01. Januar 2015, 21:07:26 von Springer »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 09. Januar 2015, 19:50:55 »
Ich kann Sie beruhigen. Einige Netze hab ich schon zum Laufen gebracht. Mittlerweile hat sich das als Hardware Fehler herausgestellt.
Trotzdem vielen Dank und vertippen Sie sich ja nicht!
WAH

windows treiber wlan zugreifen funktioniert internet verbindung zugriff yahoo code
power laden search shot go-windows zwu zugre bgq d2s d24