717 Benutzer online
29. März 2024, 16:49:24

Windows Community



Zum Thema sehr langsame verbindung hää help - moin(nabend)und zwar ich habe ein Problem ...ich habe Vista Premium Home..habe LAN kabel eingesteckt und hatte erst kein Verbindung und jetzt hab eich ein aber ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

sehr langsame verbindung hää help

 (Antworten: 5, Gelesen 6752 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
sehr langsame verbindung hää help
« am: 07. März 2007, 19:46:16 »
moin(nabend)
und zwar ich habe ein Problem ...ich habe Vista Premium Home..habe LAN kabel eingesteckt und hatte erst kein Verbindung und jetzt hab eich ein aber was für eine ich habe DSL 2000 und Brauch für google 3 min denke mir datt kanns doch nichts sein ..ich habe am Laptop probiert alles schnell und gute bin sauer weil ick den PC fürs designen brauche usw
bitte helft mir habe keine ahnung was ich machen soll

mfg meteor45

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 13:54:48 »
hallo help

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 08. März 2007, 14:14:01 »
Vllt schon mal daran gedacht, dass wenn du ne OnBoard Lankarte hast mit einer sehr niedrigen übertragungsrate? Vielleicht tut es eine neue Lankarte.  ;)


mfg The Storm


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #4 am: 09. März 2007, 14:38:50 »
toll, da steht nichts^^ nur das du lan hast. aber selbst eine 10mbit karte müsste schneller sein bei google als 3 min ! check ma deine verbindungseinstellungen, und deine FIREWALL ^^


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: sehr langsame verbindung hää help
« Antwort #5 am: 09. März 2007, 15:22:58 »
es kann auch sein (bei mir gehts aber) das ihr beide einfach eine feste DNS vergeben müsst.  ;D

vista windows wlan lan dsl vist langsam 2008 netzwerk outlook
handy server verbindung lang langsame extrem ftp verbindungs blu ray