635 Benutzer online
28. März 2024, 22:15:36

Windows Community



Zum Thema WD My Cloud zickt rum - Meine etwas in die Tage gekommene My Cloud (3TB) hatte ich ca. 1 Jahr nicht mehr in Betrieb und wollte sie nun wieder reaktivieren. Über das Dashboard habe ich ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WD My Cloud zickt rum

 (Antworten: 2, Gelesen 6892 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
WD My Cloud zickt rum
« am: 01. Januar 2019, 17:08:06 »
Meine etwas in die Tage gekommene My Cloud (3TB) hatte ich ca. 1 Jahr nicht mehr in Betrieb und wollte sie nun wieder reaktivieren. Über das Dashboard habe ich Zugriff auf Einstellungen und Freigaben. Allerdings komme ich nicht an die Daten. Auch sollte die LED blau leuchten. Sie leuchtet aber gelb. Laut Support bedeutet dies, dass My Cloud keine Netzwerkverbindung hat. Aber die habe ich ich.Hat jemand eine Idee? 4sek. Reset im Betrieb und 40sek. Reset mit Einschalten habe ich bereits erfolglos durchgeführt.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 01. Januar 2019, 18:42:20 »
Offenbar kann die gelbe LED auch andere Gründe haben, vgl. hier.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 02. Januar 2019, 05:52:02 »
Die sprechen aber vom "Blinken". Meine leuchtet dauerhaft gelb und nach einer gewissen Zeit leuchtet sie gar nicht mehr.

forum geht blinken rot home blau web schnell blinkt flackert
brennt led licht blaue gelb gelbe leuchtet blaues bing cloud