518 Benutzer online
29. April 2024, 10:15:46

Windows Community



Zum Thema Netzwerk - Guten Abend,ich habe mir 2 D-lan stecker gekauft. 1er für Vorne, da wo der Pc steht und wo auch der Router ist. 2ter hinten wo mein Rechner ist. Beide D-lan ste... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Netzwerk

 (Antworten: 2, Gelesen 2442 mal)

Mr. IchHabeKeinenPlan

  • Gast
Netzwerk
« am: 05. November 2011, 17:52:53 »
Guten Abend,
ich habe mir 2 D-lan stecker gekauft. 1er für Vorne, da wo der Pc steht und wo auch der Router ist. 2ter hinten wo mein Rechner ist. Beide D-lan stecker sind angeschlossen. Hinten habe ich Vista auf dem Pc und der schreibt mir immer nicht identiefieziertes Netzwerk. Alle lampen leuchten auf beiden D-lan steckern. Was muss ich jetzt machen ich verzweifel grad  :-\

P.S. Hab mir die stecker heute früh um 9 gekauft und hab bis jetzt keine Lösung :-(

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. November 2011, 18:08:04 »
Zitat
1er für Vorne, da wo der Pc steht und wo auch der Router ist. 2ter hinten wo mein Rechner ist.
Muß ich das verstehen? :grübel Was meinst Du mit "Pc" und "Rechner"? Wo ist da der Unterschied?

An D-Lan liegt Dein Problem mit ziemlicher Sicherheit nicht. Das ist nämlich narrensicher. Versuchshalber würde ich mal ohne D-Lan arbeiten, also nur mit dem Router. Und erst wenn das zufriedenstellend funktioniert, stellst Du auf D-Lan um.
« Letzte Änderung: 05. November 2011, 18:40:22 von Noone »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 05. November 2011, 22:10:10 »
Guten Abend,
ich habe mir 2 D-lan stecker gekauft. 1er für Vorne, da wo der Pc steht und wo auch der Router ist. 2ter hinten wo mein Rechner ist. Beide D-lan stecker sind angeschlossen. Hinten habe ich Vista auf dem Pc und der schreibt mir immer nicht identiefieziertes Netzwerk. Alle lampen leuchten auf beiden D-lan steckern. Was muss ich jetzt machen ich verzweifel grad  :-\

P.S. Hab mir die stecker heute früh um 9 gekauft und hab bis jetzt keine Lösung :-(
Hängen die Rechner am Router, oder wie dürfen wir das verstehen?

vista weg win netzwerk bekomme leuchten stecker lampen bing go-windows
identiefieziertes