345 Benutzer online
19. April 2024, 12:12:46

Windows Community



Zum Thema Wie kann man bei Windows7 Dateien/Ordner für alle fremden Computer freigeben? - Wie kann man bei Windows7 Dateien und ganze Ordner für alle Computer wo nicht beim selben W-Lan Router angemeldet sind Freigeben??? Damit meine ich fremde Compu... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Wie kann man bei Windows7 Dateien/Ordner für alle fremden Computer freigeben?

 (Antworten: 0, Gelesen 2559 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Wie kann man bei Windows7 Dateien/Ordner für alle fremden Computer freigeben?
« am: 24. Dezember 2015, 14:25:17 »
Wie kann man bei Windows7 Dateien und ganze Ordner für alle Computer wo nicht beim selben W-Lan Router angemeldet sind Freigeben??? Damit meine ich fremde Computer wo nicht im selben W-Lan Router angemeldet sind wie der Computer von dem aus Dateien und Ordner für jeden sichtbar werden sollen sprich freigegeben werden sollen für die fremden Computer in der nähe die ihr W-Lan Aktiviert haben. Mich würde auch interessieren wie man die Dateien und Ordner für fremde Smart Fernseher in der Nähe freigeben kann wo auch nicht im selben W-Lan Router angemeldet sind. Kann man auch Dateien und Ordner Freigeben für alle fremden computer in der nähe ohne das der Computer von dem aus die Dateien und Ordner freigegeben werden sollen mit keinem W-Lan Router verbunden ist also das nur W-Lan an ist und man Ordner und Dateien für alle Computer in der nähe Freigeben kann ohne das man mit einem W-Lan Router selber verbunden ist????
Kann man Dateien und Ordner für alle fremden Computer in der nähe freigeben ohne das der computer von dem aus die Dateien und Ordner freigegeben werden sollen mit keinem Router verbunden ist sonder nur W-Lan eingeschaltet ist?????

(auto)bot

windows lan dateien aktivieren daten computer email allen freigeben betrieb
windows7 fremden bing go-windows bgg 119745492 Netzwerk windows 7. privatsphäre Ordner router W-Lan Freigabe freigeben