573 Benutzer online
28. April 2024, 22:26:06

Windows Community



Zum Thema Medien Streaming - Hallo,ich habe seit heute ein problem mit medien streaming. Wenn ich auf die option Medien- Streaming aktivieren klicke kommt keine reaktion.Ausserdem habe ich ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Medien Streaming

 (Antworten: 0, Gelesen 3497 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Medien Streaming
« am: 01. Februar 2010, 10:46:06 »
Hallo,

ich habe seit heute ein problem mit medien streaming. Wenn ich auf die option Medien- Streaming aktivieren klicke kommt keine reaktion.

Ausserdem habe ich das problem das das Media Center keinen Extender mehr findet.
Bis letzte woche hat noch alles funktioniert, und plötzlich nichts mehr.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im vorraus und Grüße

(auto)bot

vista windows probleme problem keine media einschalten option win streaming
aktivieren netzwerk deaktivieren fehler medien mce aktiviert freischalten seite optionen