418 Benutzer online
29. April 2024, 16:29:53

Windows Community



Zum Thema WLAN - Zitat2) ipconfig/all dann erscheint kann nicht gefunden werdenDafür mußt Du zunächst mit "cmd" ins DOS-Fenster und dort mußt Du den Befehl mit einem L... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

WLAN

 (Antworten: 15, Gelesen 6241 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
Re: WLAN
« Antwort #15 am: 02. Januar 2009, 13:56:55 »
Zitat
2) ipconfig/all dann erscheint kann nicht gefunden werden
Dafür mußt Du zunächst mit "cmd" ins DOS-Fenster und dort mußt Du den Befehl mit einem Leerzeichen vor dem Schrägstrich eingeben. Wenn Du das noch so schreibst "ipconfig /all>ipconfig.txt" kannst Du die ganze Ausgabe des Befehls noch in der Textdatei "ipconfig.txt" speichern und uns auf diesem Wege zeigen.

vista windows toshiba treiber wlan forum installieren kein funktioniert bios
screenshot internet adapter ohne stick kommunikation einstellen access point kabel