272 Benutzer online
28. Oktober 2020, 06:10:13

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 9 Download verfügbar - Internet Explorer 9 Download verfügbarhttp://www.go-windows.de/windows/internet-explorer-9-download-verfugbar/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Internet Explorer 9 Download verfügbar

 (Antworten: 4, Gelesen 2465 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Internet Explorer 9 Download verfügbar
« am: 15. März 2011, 21:56:43 »
Internet Explorer 9 Download verfügbar
http://www.go-windows.de/windows/internet-explorer-9-download-verfugbar/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5938
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 22:38:17 »
Leider ist XP seit der version 9 außen vor. :-(

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 16. März 2011, 09:51:57 »
Ja. Für WinXP gibt es den IE9 wohl nicht mehr. Außerdem ist jetzt klar, was ich schon immer vermutet hatte, daß die 64 Bit-Versionen nicht immer schneller sind als die 32 Bit-Versionen: Der Internet Explorer 9 ist in 64 Bit deutlich langsamer!
http://winfuture.de/news,62035.html

Aber trotzdem wird nach wie vor jeder Unbelehrbare meinen, er muß unbedingt 64 Bit besitzen...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #3 am: 16. März 2011, 15:26:13 »
Also, soweit ich weiß, gibt es kaum Leute, die behaupten, x64 wäre grundsätzlich schneller.
Aber es ist definitiv Zukunftsfähiger, da es z.B. deutlich mehr RAM und Speicherplatz adressieren kann, als x86.
Außerdem behaupte ich mal, dass diese Tests doch z.T. sehr subjektiv sind - so ist der IE9 in x64 bei mir ein Tick schneller als die x86-Ausführung.
Ich behaupte mal, das hängt ein wenig mit den Leistungsdaten des Rechners, der HW-Konfiguration und ggf. auch der I-net-Verbindung zusammen...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1242
  • Windows Vista
« Antwort #4 am: 16. März 2011, 18:11:46 »
wobei der Geschwindigkeits-Unterschied nichts mit der x64-Architektur zu tun hat.
Microsoft hat die JavaScript-Engine einfach komplett anders implementiert bei der x64-Version bzw. unter den Tisch fallen lassen.

Für einen Browser ist x64 auch überhaupt nicht notwendig (bisher)...
meinpc - go-windows.de

windows download explorer internet einstellungen aussehen i-net mss downloade
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen