517 Benutzer online
25. April 2024, 14:31:08

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar - Nun gut ich hatte vorausgesetzt das eines klar ist: Bei der Installation des IE8 erfolgt ein Upgrade. Das heißt der Internet Explorer 7 wird durch die Version 8... im Bereich News
Autor Thema:

Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar

 (Antworten: 15, Gelesen 10259 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
Re: Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar
« Antwort #15 am: 21. März 2009, 21:11:49 »
Nun gut ich hatte vorausgesetzt das eines klar ist: Bei der Installation des IE8 erfolgt ein Upgrade. Das heißt der Internet Explorer 7 wird durch die Version 8 ersetzt. Das war in der Vergangenheit von Version 5 auf 6 und von 6 auf 7 auch schon so. Sieh mal in die Systemsteuerung bei Programme und Updates. Da gibt es dann den 7er nicht mehr.
Mittlerweile habe ich zumindest das "Aufhängen" Problem im Griff: Im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Datenschutz ganz unten Häkchen setzen, siehe Bild.

(auto)bot

vista windows probleme startet download kompatibel problem installation installiert forum
system rechner player installieren geht obwohl microsoft online alle will