297 Benutzer online
20. Oktober 2020, 13:37:33

Windows Community



Zum Thema Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar - Was bringt der neue Microsoft Internet Explorer 8?von Roland Quandt für WinFuture.de  Microsoft hat den Internet Explorer 8 nach rund zwei Jahren Entwicklu... im Bereich News
Autor Thema:

Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar

 (Antworten: 15, Gelesen 8937 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar
« am: 19. März 2009, 18:33:52 »
Was bringt der neue Microsoft Internet Explorer 8?
von Roland Quandt für WinFuture.de 
Microsoft hat den Internet Explorer 8 nach rund zwei Jahren Entwicklungszeit fertig gestellt. Mit der neuen Ausgabe seines Browsers will der Softwarekonzern den in den letzten Jahren an die Konkurrenz verlorenen Boden wieder gut machen. Dazu setzt das Unternehmen auf eine Reihe neuer Funktionen und die Überarbeitung der bereits bekannten Fähigkeiten des Internet Explorer.

Die wahrscheinlich größte Neuerung ist der Versuch Microsoft, die höchst mögliche Kompatibilität zu aktuellen Webstandards zu gewährleisten. Eigentlich sollte dazu ein spezieller Standards-Modus Einzug halten, der nach einiger Kritik jedoch zur Werkseinstellung gemacht wurde. Auf diese Weise soll sichergestellt werden, dass auch die noch immer überwiegende Zahl der Internet-Nutzer alle Webseiten im Internet Explorer 8 so angezeigt bekommt, wie es bei den Alternativen üblich ist....
mehr unter Winfuture
« Letzte Änderung: 19. März 2009, 19:01:00 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 21:58:45 »
Schwachsinnig !
Hab es gerade installiert und nun  :grübel

Ich will es starten aber es lässt sich nicht öffnen, es schließt sich sofort wieder.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 22:22:22 »
Schwachsinnig !
Hab es gerade installiert und nun  :grübel

Ich will es starten aber es lässt sich nicht öffnen, es schließt sich sofort wieder.

Erst die RC1 deinstallieren .

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #3 am: 19. März 2009, 22:32:05 »
Also ich hatte keine Probleme,ganz im gegenteil.Ich hab ihn als Standardbrowser gesetzt.
Ich find ihn Genial,vorallem ueberzeugt die schnelligkeit obwohl der Acid3-Test eine andere Sprache spricht.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #4 am: 19. März 2009, 22:33:42 »
Erst die RC1 deinstallieren .

Hatte ich nie drauf.
Vorher hatte ich IE 7

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar
« Antwort #5 am: 19. März 2009, 22:35:04 »
Erst die RC1 deinstallieren .

Hatte ich nie drauf.
Vorher hatte ich IE 7


schon neu gestartet.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #6 am: 19. März 2009, 22:47:51 »
schon neu gestartet.

Ja habe ich

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #7 am: 20. März 2009, 06:00:48 »
schon neu gestartet.

Ja habe ich

Dann deinstalliere den IE 7 und dann instal. den IE 8  : http://support.microsoft.com/kb/927177

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #8 am: 20. März 2009, 13:25:32 »
So weit ich weiß ist Internet Explorer 7 in Vista fest integriert. Wenn auch nicht ich finde es nirgends

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • #Rautemusik Supporter (Club)
« Antwort #9 am: 20. März 2009, 14:01:26 »
Also ich habe so installiert wie jedes andere programm auch,
aber vllt hilft dir das hier ja http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=662&pk=50384 ist aller dings nur fuer XP aber vllt funzt es auch unter Vista!
Ansonsten kann ich das hier empfehlen : http://www.chip.de/downloads/XPlite_2000lite-1.9_13010447.html

löschen so kann man es nicht weil es noch in deren Verz.
als Sicherheit Kopie ist (System32), das Verz. bekommt man nicht so einfach
weg, weil es geloggt ist.
Und wenn der IE weg ist, sind andere Programme auch gleich weg bzw. defekt. Z.B. OE, Starmoney und alle, die den IE brauchen. Automatische Updates von MS gehen dann auch nicht mehr (meine ich zumindest).

Also ueberleg dir gut was du tust  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
Re: Internet Explorer 8: Downloads ab sofort verfügbar
« Antwort #10 am: 20. März 2009, 16:33:16 »
So Der IE 8 Läuft nun auch bei mir und ich muss sagen dass er deutlich schneller als der RC1 Geworden ist. Leider Werden Meinche Seiten noch nicht ganz korreckt dargestelltr was eigentlich schade ist. Ich werde mal ein Peacekeeper Benchmark durchfüheren (Wenn dort die Server wieder Laufen :wink). Dan werden wir ja mal sehen :rolleyes:

edit: NA SUPER  schon fangen die Probleme wieder an. Ich hatte hier gerade was längeres Geschrieben, wollte auf absenden Klicken und schwups "Ienternet Explorer Wurde Geschlossen um den Computer zu schützten" Na Toll der ganze Text weg :schimpf :schimpf
Ich dachte dieses Problem Hätte endlich aufgehört. Deshalb bevorzuge ich auch den Safari. Zwar hängt er öfters und zieht meine Ganzen cpu reserven aber Villeicht wird das Problem ja in der Final wieder Behoben. Beim Benchmark War der Safari klar besser und zog den IE mit 752 zu 200 Ab (Sorry am anhang ist das Falsche bild :])
« Letzte Änderung: 20. März 2009, 16:53:52 von Robin99 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #11 am: 20. März 2009, 17:34:23 »
So weit ich weiß ist Internet Explorer 7 in Vista fest integriert. Wenn auch nicht ich finde es nirgends


Hier kannst du den IE 7 deinstallieren.

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #12 am: 20. März 2009, 17:39:48 »
Eben nicht  :D

Ist jetzt auch egal ^^ keine lust mich damit zu beschäftigen

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #13 am: 21. März 2009, 18:13:05 »
Habe den IE 8 erst mal auf meinem XP System installiert. Um ehrlich zu sein es ist enttäuschend. Erstmal die selben Erfahhrungen wie KingBKC das sich nach dem starten des Browsers das Fenster gleich wieder schließt oder zweites, es öffnet sich das Fenster aber kann die Startseite (egal welche) nicht laden. Das Programm friert regelrecht ein. Läßt sich dann nur mit dem Taskmanager beenden.
Also wenn das Microsoft´s Fortschritt ist gute Nacht! Wahrscheinlich schlecht programmiert. Dagegen liefen die Versionen 6 oder 7 wesentlich stabiler. Von Firefox oder Opera ganz zu schweigen .....  :grübel

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #14 am: 21. März 2009, 19:36:50 »
Habe den IE 8 erst mal auf meinem XP System installiert. Um ehrlich zu sein es ist enttäuschend. Erstmal die selben Erfahhrungen wie KingBKC das sich nach dem starten des Browsers das Fenster gleich wieder schließt oder zweites, es öffnet sich das Fenster aber kann die Startseite (egal welche) nicht laden. Das Programm friert regelrecht ein. Läßt sich dann nur mit dem Taskmanager beenden.
Also wenn das Microsoft´s Fortschritt ist gute Nacht! Wahrscheinlich schlecht programmiert. Dagegen liefen die Versionen 6 oder 7 wesentlich stabiler. Von Firefox oder Opera ganz zu schweigen .....  :grübel

Wenn IE 7 und IE8 drauf ,wer soll nun gestartet werden. :grübel

http://support.microsoft.com/?scid=ph;de;807#tab2


http://support.microsoft.com/gp/pc_ie_v8intro
« Letzte Änderung: 21. März 2009, 19:43:03 von Pebro1 »

vista windows probleme startet download kompatibel problem installation installiert forum
system rechner player installieren geht obwohl microsoft online alle will
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen