459 Benutzer online
19. März 2024, 05:09:01

Windows Community



Zum Thema Windows 8.1 Update 1: Kacheloberfläche lässt sich für immer abschalten - Windows 8.1 Update 1: Kacheloberfläche lässt sich für immer abschaltenhttp://www.go-windows.de/windows/windows-8-1-update-1-kacheloberflaeche-laesst-sich-fuer-i... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows 8.1 Update 1: Kacheloberfläche lässt sich für immer abschalten

 (Antworten: 2, Gelesen 2274 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows 8.1 Update 1: Kacheloberfläche lässt sich für immer abschalten
« am: 01. April 2014, 21:17:05 »
Windows 8.1 Update 1: Kacheloberfläche lässt sich für immer abschalten
http://www.go-windows.de/windows/windows-8-1-update-1-kacheloberflaeche-laesst-sich-fuer-immer-abschalten/

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 02. April 2014, 01:34:02 »
Ich würde darum bitten wollen, das Softonic nicht erwähnt wird. Die Seite ist nicht gerade suspekt.
Die Seite taucht bei Google meist oben auf, aber leidet nur in die irre.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #2 am: 02. April 2014, 06:29:13 »
Ist das ein Aprilscherz?  :grübel
http://goo.gl/p2L3xL
Ich halte auch nicht sonderlich viel von softonic. Sehr suspekt. Leitet nur in die Irre. Softonic glaube ich wirklich erst, wenn die Meldung irgendwie seriös bestätigt wurde. Mich wundert auch, daß wir diese Meldung diesmal so rasend schnell haben. Sonst hinken unseres News doch immer um Tage hinterher...  :grübel Also doch ein Aprilscherz?

« Letzte Änderung: 02. April 2014, 06:34:16 von Springer »

abschalten yahoo search go-windows yms zgu 65636070 65788261