333 Benutzer online
13. Mai 2024, 01:39:25

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Diese Aktion ist doch volständiger Humbug! 5 Minuten Licht aus und dann wieder ein paar Jahre anlassen. Wenn ich Jahrelang Wasser in eine Wanne füllen würde, 5 ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4053910 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #3435 am: 08. Dezember 2007, 13:03:22 »
Diese Aktion ist doch volständiger Humbug! 5 Minuten Licht aus und dann wieder ein paar Jahre anlassen.

Wenn ich Jahrelang Wasser in eine Wanne füllen würde, 5 min nix nachschütten würde, dann wieder wie zuvor weitermache und anschließen auch noch glaube, dass jetzt wirklich (erkennbar) weniger Wasser in der Wanne ist als sonst, macht das genau soviel Sinn.
Das macht ja nicht mal 0,01% aus!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #3436 am: 08. Dezember 2007, 13:09:09 »
Ja so sehen ich das auch.
Und was die für Geld rausschmeissen nur um die Werbung dafür zumachen. :stupid: :stupid:





Ich freue mich gerade bald werde ich ein Probetraining von Aikido mitmachen.yupi yupi yupi
Ja Netzi ich habe was gefunden :]

Blacky

  • Gast
« Antwort #3437 am: 08. Dezember 2007, 20:04:29 »
Ob jetzt viele das Licht ausgemacht haben?


Seit heute Mittag wurde hier nichts mehr geschrieben.
Wo ist Matag ?(

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3438 am: 08. Dezember 2007, 20:24:28 »
ich hatte es aus ;)

war gar nicht heme, grad erst rein, aber da wo ich war (einkaufscenter und weihnachtsmarkt) brante umso mehr licht  :rolleyes:
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #3439 am: 08. Dezember 2007, 20:37:11 »
Wir hatten soweit wir konnten das Licht aus.
In manchen Bereichen muss es halt anbleiben. darunter Zählz der Flur weil meine Tochter ohne Licht nicht einschlafen kann

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #3440 am: 08. Dezember 2007, 20:41:37 »
hätten uns vorhin beim shoppen fast nen nintendo wii gekauft  :O

fand nintendo bis jetzt voll sch... aber das wii und der überaus angagierte verkäufer haben mich heute echt überzeugt... ist eben mal was ganz anderes und auch von den spielen her war ich überrascht, es gibt ja sogar resident evil 4..

gleich mal zu ebay ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #3441 am: 08. Dezember 2007, 20:45:39 »
ich war auch schon kurz davor uns das zu holen.
Aber ich weis nicht ob das Wirklich so gut ist.
Müsste man mal testen nur wer hat sowas ?(

Blacky

  • Gast
« Antwort #3442 am: 08. Dezember 2007, 21:13:48 »
Ich habe es mir jetzt bestellt. zu dem Spiel Wii Sports  habe ich gleich noch Sims 2 Gestrandet dazu bestellt

Und ich habe gerade gesehen das mein Schmusekater wieder im Forum ist :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3443 am: 08. Dezember 2007, 21:46:53 »
Ich finde die Nintendo Wii deshalb interessant, weil sich die Spiele sehr von den üblichen unterscheiden, die man sonst so zockt. Sie sind ebenso innovativ wie die Steuerung. Hier hat der Begriff interaktives Spielen wirklich seine Berechtigung. Nur hab ich ja mein Nintendo DS. yupi

Blacky

  • Gast
« Antwort #3444 am: 08. Dezember 2007, 21:49:34 »
Jepp aber das Wii ist auch relativ teuer.
Ich bin mal gespannt ob ich dann nicht mehr so viel hier bin wenn das erstmal da ist.


Ich überlege gerade hat nicht Ossinator auch ein Nintendo Wii ???
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 21:51:28 von Mel »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #3445 am: 08. Dezember 2007, 23:25:59 »
Jep, Herzlich Willkommen in der (meiner) Wii-Welt.

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3446 am: 09. Dezember 2007, 00:05:16 »
na dann ossi, gib mal bericht ab ;)


also ich wurde heute recht gut überzeugt, und meine freundin will sowiso sims gestrandet haben, das gibts ja nicht fürn pc.. ich würde mich auf zelda, mario und sonic freuen

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3447 am: 09. Dezember 2007, 01:55:38 »
Mensch, keiner will die Suchfunktion bemühen! (Ich bin jetzt auch zu faul dafür.) ossinator hat hier schon einen ausführlichen Bericht über Nintendos Konsole abgegeben. Sehr gut beschrieben, wenn ich mich recht entsinne. Und wie gesagt, auch ich finde die Konsole interessant. Okay, billig ist sie nicht gerade. Nur trifft dasselbe auch auf die Xbox 360 und die PlayStation 3 zu. Ich hab mich deshalb für den Nintendo DS entschieden und es absolut nicht bereut. Es macht einfach sehr viel Spaß und die mobile Konsole ist durch den Touchscreen ebenfalls ganz anders zu steuern und zu spielen als es die Vorgänger waren. Trotzdem lassen sich auch die Spiele des GameBoy Advance verwenden.

@Mad   Übrigens, ich spiele auch gerade Die Sims 2: Gestrandet. Meine Empfehlung an dich: Gib deiner Freundin das Spiel bloß nicht in die Hand! Glaub mir, du wirst sie eine Woche lang entbehren müssen. :]

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3448 am: 09. Dezember 2007, 09:51:06 »
guten Morgen allerseits es ist Sonntag morgen der 2 Advent.

bei uns scheint die Sonne und es ist 8°C warm...

so nun seit Ihr (die nich wachen am Werk)

es grüßt euch MATAG

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3449 am: 09. Dezember 2007, 10:29:32 »
Guten Morgen.

Die Wii... sicherlich kein Grafikkracher wie die Xbox360 oder gar die PS3. Aber die lustigen Mii's, die man sich übrigens selber erstellen kann sind schon nett anzusehen. Dann die Steuerung. Es gibt keinen Vergleich. Rumblepad?... vergesst es. Die Wii-Kontroller sind Welten besser und die Spiele werden eben 3D gesteuert.

Mein neuestes Spiel: Mario und Sonic bei den Olympic Games ist der Kracher. Mir tun derart die Arme weh... man muß sich schon sehr regen, um vorne mitzuspielen.

Mein Favorit bleibt aber das Spiel Wii-Sports. Einfach genial. Zu zweit Boxen macht richtig Laune.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion