391 Benutzer online
13. Mai 2024, 21:53:47

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - @Mad   Noch lachst du. Aber das könnte sich bald ändern. Hoffentlich haut dich so schnell nichts aus den Latschen. Mal eine Frage an alle: Der Ninte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4054157 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #3465 am: 09. Dezember 2007, 14:24:19 »
@Mad   Noch lachst du. :] Aber das könnte sich bald ändern. ;( Hoffentlich haut dich so schnell nichts aus den Latschen. :wink

Mal eine Frage an alle: Der Nintendo DS hat eine Chatfunktion. Man kann einem Raum beitreten und dann mit Freunden chatten. Natürlich nur innerhalb der mobilen Konsolenplattform. Jetzt habe ich mich gefragt, welchen Sinn das haben soll, weil die Reichweite eines Nintendo DS höchstens 20 m beträgt. Habt ihr eine Idee?

Blacky

  • Gast
« Antwort #3466 am: 09. Dezember 2007, 14:54:43 »
Ganz einfach du sitzt mit deinen Freunden zusammen und anstatt mit denen zu reden Chattest du.
Ist doch logisch oder?


Aber wo wir schon mal dabei sind
hey wir könn uns heut abend schreiben ich fahre jetz noch mal schnell nach holzdorf dann nach jessen und dann nach wittenberg. muss da noch was erledigen bis nachher bye hab dich auch lieb

 Andy Was ist eigendlich daraus geworden???

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3467 am: 09. Dezember 2007, 17:55:10 »
oh mann! ich sitz schon den ganzen tag vorm ebay und sehe eine wii nach der anderen raus gehen und bin noch nicht so richtig entschlossen...

die nächste ist eine mit 2 nunchucks, 2 fernbedienungen und 2 spielen...
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #3468 am: 09. Dezember 2007, 18:03:31 »
dann war ich wohl schneller mit meiner Entscheidung.
Und das obwohl ich eine Frau bin :grübel

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #3469 am: 09. Dezember 2007, 18:08:00 »
was hast du denn bezahlt und was war alles dabei?

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #3470 am: 09. Dezember 2007, 18:16:53 »
so nun hab ich auch eine!

für 315€ mit 2 nunchucks, fernbedienungen, wii sports und wii play ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #3471 am: 09. Dezember 2007, 18:23:04 »
ich habe es ja ganz neu bestellt mit dem Spiel Sims 2 gestrandet habe ich 298 Euro bezahlt

Dabei sind fernbedienung, nunchucks wii sports

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3472 am: 09. Dezember 2007, 20:19:29 »
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir auch eine zuzulegen, hab ich einfach mal aus Bequemlichkeit bei Weltbild (Katalog) nachgesehen. Die normale Konsole mit einem Steuerpad sowie dem Spiel Wii-Sports gibt es für 249 €. Also doch noch relativ erschwinglich. Auf dieser Konsole könnte ich nämlich die gestrandeten Sims noch einmal neu erleben. Die Version unterscheidet sich doch sehr stark von der mobilen Variante. Und da komme ich im Moment nicht wirklich weiter. Irgendetwas muss ich übersehen haben. Mir fehlt ein Messer und die Brechstange wäre auch nicht schlecht. Aber wo finde ich den Kram? Was aber lustig gewesen war: Inzwischen habe ich die Studentin entdeckt. Aber der wurden die Klamotten geklaut und nun sitzt sie nackt in einem Busch. :] Ich soll ihr Klamotten machen. Nur, wie käme ich dazu? Ich will, dass sie gefälligst nackt bleibt! :baby:

Blacky

  • Gast
« Antwort #3473 am: 09. Dezember 2007, 20:26:31 »
Na du bist mir einer wo möglich hast du sogar die Kleidung geklaut nur um sie Nackt zusehen.
« Letzte Änderung: 09. Dezember 2007, 20:28:16 von Mel »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3474 am: 09. Dezember 2007, 20:36:40 »
Nein, ein Affe hat ihr die Klamotten geklaut. Und nun versteckt sich die Kleine in einem Busch und traut sich nicht mehr vor. Okay, einen BH hab ich ihr schon gemacht, nur der Rock fehlt noch. :)) Von einem Slip war aber nie die Rede. Also läuft das Luder trotzdem unten ohne rum. :rolleyes: Boah, und das Spiel ist ohne Altersbeschränkung freigegeben. :]

Blacky

  • Gast
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #3475 am: 09. Dezember 2007, 20:38:44 »
Na dir gefällt das bestimmt oder?

Ich bin mal gespannt wie das Spiel ist.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3476 am: 09. Dezember 2007, 20:44:52 »
Hey, meine Figur im Spiel ist weiblich. Also wird leider nichts aus einem Insel-Techtelmechtel-Hula-Hopp-Popp-mich-Popp. :] Aber wieso sich die Studentin mir nicht zeigen möchte, bleibt mir ein Rätsel. ?( Ich tu ihr doch nix.

Blacky

  • Gast
« Antwort #3477 am: 09. Dezember 2007, 20:50:11 »
Du weisst schon das bei dem Sims 2 ( PC Spiel) auch die Weiber was miteinandern haben oder?
Ich erinner mich noch an meinen einen Sim der mit 3 Weibern und 5 Kerlen zusammen war.
Das hatte ihr nicht gereicht.
Erinnerst du dich auch noch daran?

Blacky

  • Gast
« Antwort #3478 am: 09. Dezember 2007, 23:42:03 »
So ich verschwinde nun mal.

Schlaft gut und Träumt was schönes.
Aber bleibt anständig.

Und Sunny gib deinem Sim Kleidung sonst wird sie Krank

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3479 am: 09. Dezember 2007, 23:46:08 »
Oh Mann, und diese Spiele sind ohne Altersbeschränkung freigegeben. Wie sollen die denn auf unsere Jugend wirken? 8o Aber dann wird es ja Zeit, dass ich mir das Spiel zulege. Anschließend noch ein Nacktpatch und die Ferkelei kann losgehen.

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion