693 Benutzer online
29. April 2024, 00:58:56

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Juten Morgen @ all !Aktuelle Wetterlage : Tempereatur -2°C bei leichtem SchneefallNu aber erstma  ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044626 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #39240 am: 30. Januar 2010, 09:51:46 »
Juten Morgen @ all !

Aktuelle Wetterlage : Tempereatur -2°C bei leichtem Schneefall

Nu aber erstma  :kaffee
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #39241 am: 30. Januar 2010, 10:14:13 »
Guten Morgen.

Bei uns -3 ° Schneefall und 20 cm Neuschnee...

ICH möchte keinen SCHNEE mehr

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #39242 am: 30. Januar 2010, 10:32:17 »
Ich wander in die Sahara aus.
Obwohl da muß es auch ganz schön geschneit haben, so wie die da gestreut haben  :D

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #39243 am: 30. Januar 2010, 10:45:58 »
Guten Morgen :kaffee

hab doch glatt den weg zur strasse heute Morgen nicht gefunden

-2 bei Schneesturm hie kannste keine 10 Meter weit kiecken in der Nacht kamen 15 cm Schnee runter

Voll Geilet Schnee Chaos hier

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #39244 am: 30. Januar 2010, 11:15:50 »
guten Morgen, zusammen,

das Ruhrgebiet meldet 15 cm.  Schnee nichts ist geräumt und abgestreut.

die Stadt Dortmund is zwar mit dem Schneepflug durch die Stadt.. resultat 5 cm EISSCHICHT an Zebrastreifen..

musste vorhin an einem die Strasse überqueren... oder sagen wir ich habe es versucht und dann doch für den Moment gelassen.. ein Auto sah mich und leitete den Bremsvorgang ca. 350 m vor dem Zebrastreifen ein... wie gut das ich stehen geblieben bin, der BENZ (mit WINTERREIFEN) kam 50 m hinter der "Querungshilfe" zum stehen... eins muss man der Marke lassen, mit dem Zielstern hält er die Spur...

und es schneit nur sporadisch.... letzte Stunde ganze 2 mal aber dann so heftig dass man die Hand vor Augen nicht gesehen hat...und laut Vorhersage soll das für heute so bleiben.... na dann Prostmalzeit.. mal schauen wie ich nachher nach Hause komme

aber erstmal :kaffee

 :grübel und was is mit unserem Netzmonster los.. so ein upolentes Frühstück.... WILL ICH AUCH HABEN !!!!!

los lass rüberwachsen "olles Haus"

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #39245 am: 30. Januar 2010, 11:46:30 »
Guten Morgen  :kaffee

- 3 ° 25 cm Schnee und es hört nimmer auf.

Dazu noch Wind mit Verwehungen, nebelig auch noch. 1 m hohe Schneeberge am Straßenrand.
Touristen freuen sich hier im Dorf des Lebens, Ski und Rodeln sehr gut.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #39246 am: 30. Januar 2010, 12:01:38 »
Wenigstens können die sich freuen.
Bei und und am Höllkopp müsste der Skilift uch auf sein.
So wie das hier schneit.
Aber wer will dahin wenn hier schon Straßen wegen dem Schnee gesperrt werden?
Und Tieflader und Bagger kommen müssen um den Schnee aus dem Ort zu schaffen??

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #39247 am: 30. Januar 2010, 14:06:55 »


...@ guten Samstag nachmittag :kaffee für alle

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #39248 am: 30. Januar 2010, 14:25:41 »
Schnee räumen

Ein Wintermorgen. Radiodurchsage:
"Wegen der schweren Schneefälle in den letzten Tagen ersuchen wir alle Fahrzeughalter, ihre Autos auf der Seite zu parken, auf der die geraden Hausnummern sind, um eine geregelte Schneeräumung zu gewährleisten."

Die Ehefrau geht aus dem Haus und tut, wie
angewiesen wurde. Eine Woche später die
gleiche Durchsage, allerdings mit der Bitte,
die Fahrzeuge auf der Seite mit den ungeraden
Nummern abzustellen. Auch diesmal geht die Frau hinaus und tut, wie ihr geheißen.

Nächste Woche wieder die Radiodurchsage:
"Parken Sie Ihre Fahrzeuge bitte auf der
............" Stromausfall!
"Schatz" fragt die Ehefrau, "was soll ich jetzt tun? Ich weiß ja nicht auf welcher Straßenseite ich das Auto abstellen soll!"

Mit viel Liebe und Verständnis in der Stimme
antwortet der Mann: "Warum lässt Du das Auto diesmal nicht in der Garage stehen?"



  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #39249 am: 30. Januar 2010, 14:37:11 »

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #39250 am: 30. Januar 2010, 15:04:23 »
ick komm ja nich hinter her wenigstens die haustür freizuhalten uff der eenen seite vom haus liegt der schnee schon an der unterkante vom fensterbrett

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #39251 am: 30. Januar 2010, 15:11:10 »
Hi,

...hier noch ein Schnee...


wobei liebe Bariga ja alles Weiß is aber Schnee es das nich mehr

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #39252 am: 30. Januar 2010, 15:12:00 »
Hi Nobbi,  :kaffee chen

Bei uns och,

der Schnee ist och bis zum Fensterbrett gestapelt, ca 1 m hoch. Ist praktisch, brauchst kein Wasser aus dem Wasserhahn für Kaffee, machst nur das Fenster auf und holst den Schnee in den Topf.  :D

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #39253 am: 30. Januar 2010, 15:13:53 »
Hi Nobbi,  :kaffee chen

Bei uns och,

der Schnee ist och bis zum Fensterbrett gestapelt, ca 1 m hoch. Ist praktisch, brauchst kein Wasser aus dem Wasserhahn für Kaffee, machst nur das Fenster auf und holst den Schnee in den Topf.  :D

das wird dann aber nen Starker Kaffee, bei dem bisschen Wasser was da bei einem Topf Schnee übrigbleibt...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #39254 am: 30. Januar 2010, 15:16:10 »
Hi Matag,

ne ne ne dat ist schon ne Masse. Habs ausprobiert.  :D
Schöne Crema mit frischer Milch von einer fröhlichen Kuh aus unserem im Dorf. Die ist schneefest  :grübel :zwinkern
« Letzte Änderung: 30. Januar 2010, 15:17:41 von Ru »

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion