486 Benutzer online
25. April 2024, 08:18:24

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - ZitatEin Westerwälder ist alleine so viel wert wie 2 "normale" Rheinland-Pfälzer.Das geht ja noch, aber...  :grübel... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4043644 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42795 am: 23. Januar 2012, 12:55:39 »
Zitat
Ein Westerwälder ist alleine so viel wert wie 2 "normale" Rheinland-Pfälzer.
Das geht ja noch, aber...  :grübel

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42796 am: 05. Februar 2012, 18:03:01 »
Guten Tag


Noone da geht es bestimmt ums Putzen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42797 am: 14. Februar 2012, 14:00:38 »
Mal ein Hallo in die Runde werf

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #42798 am: 14. Februar 2012, 21:44:08 »
Hallo :)

:kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #42799 am: 19. Februar 2012, 10:13:33 »
Guten Morgen,
hoffe alle gesund und fit
So mal nen  :kaffee und weiter schaun was hier so los war

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42800 am: 25. Februar 2012, 08:55:25 »
Morgen Leute.

Ist euer Facebook auch so "grotten" langsam heute morgen?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42801 am: 25. Februar 2012, 10:05:29 »
Ich kann das ja eigentlich nicht beurteilen. Aber ich empfand es schon immer quälend langsam bis die 683 Freunde meines Töchterchens aufgebaut waren und ich ein bißchen spionieren konnte...

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42802 am: 25. Februar 2012, 10:14:10 »
Ich habe bloß 164. Aber mittlerweile läuft es auch wieder flüssig.

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #42803 am: 25. Februar 2012, 10:45:04 »
facebook ist immer langsam ... vor allem mit all den neuen funktionen, zum beispiel dem ticker. aber auf chrome läufts schon recht gut ^^

na, schon genug  :kaffee heut morgen?
meinpc - go-windows.de

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42804 am: 03. März 2012, 12:58:47 »
Wünsche allen ein Schönes Wochenende

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42805 am: 11. März 2012, 14:27:51 »
Da war ich gestern. Kann ich nur empfehlen. Mal was anderes.

<a href="http://www.youtube.com/v/bmMcuqhWYN4?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/bmMcuqhWYN4?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;640&quot; height=&quot;360&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/bmMcuqhWYN4?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/bmMcuqhWYN4?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;640&quot; height=&quot;360&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</a>

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42806 am: 11. März 2012, 14:30:18 »
<a href="http://www.youtube.com/v/4tk_WDNdiDo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/4tk_WDNdiDo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;640&quot; height=&quot;360&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/4tk_WDNdiDo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowFullScreen&quot; value=&quot;true&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;param name=&quot;allowscriptaccess&quot; value=&quot;always&quot;&gt;&lt;/param&gt;&lt;embed src=&quot;http://www.youtube.com/v/4tk_WDNdiDo?version=3&amp;amp;hl=de_DE&amp;amp;rel=0&quot; type=&quot;application/x-shockwave-flash&quot; width=&quot;640&quot; height=&quot;360&quot; allowscriptaccess=&quot;always&quot; allowfullscreen=&quot;true&quot;&gt;&lt;/embed&gt;&lt;/object&gt;</a>

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42807 am: 18. März 2012, 09:32:23 »
Kann das sein??? Seit einer Woche kein Beitrag in diesem Thread??? Was ist los mit EUCH???

Ich sollte eigentlich aufs Bike und raus in die Natur. Aber ich habe gar keine Lust  :-\
Vielleicht trinke ich noch einen  :kaffee und schau mal wie es wird.

Guten Morgen Ihr Luschen  :D

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #42808 am: 18. März 2012, 10:45:12 »
Hehe ich hab den Sport schon hinter mir  :wink  hab mein rad leider erst ende april  ;(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42809 am: 18. März 2012, 19:37:24 »
Guten Abend

Na entweder lerne ich oder schaffe im Garten..
da belibt keine Zeit viel online zu sein.
Außerdem muss ich den Bauern davon abhalten noch mehr Zeug auf meien Wiese zu werfen
Erst Schlammkalk jetzt verteilen die Gülle und darauf kommt dann wieder Schlammkalk
Und das will ich nicht in  meinem Beet haben!



vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion