516 Benutzer online
29. April 2024, 05:20:42

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Juten Tach !Feierabend und WOCHENENDE !!!!... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4044718 mal)

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #40260 am: 09. April 2010, 15:50:19 »
Juten Tach !

Feierabend und WOCHENENDE !!!!

meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #40261 am: 09. April 2010, 17:45:03 »
wer hat hier nen loch im Hemde
:kaffee

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #40262 am: 09. April 2010, 17:52:47 »
... Ich mag User, weil....

Hi netzmonster,

Du hast gerne User, schön, wäre dann nicht empfehlenswert, Umfrage zu starten, warum wir immer wenige Neuzugenge
haben? Und wo die Probleme liegen ? Mit banalen Thread wie schon Noone schrieb, ist es glaube ich nicht getan... wir sind doch hier  Go-Windows

Last uns doch alle überlegen Wie ... Wo ... Was..., damit es wieder hier noch interessante wird, oder meinst du das es nur mein Eindruck ist ?  :grübel

Konfuzius sagt...

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Gruß

bagira  :zwinkern
 

@bagira
meinst dazu hat jemand Lust wenn er gleich wenn Er oder Sie einen Thread eröffnet hat Angegriffen und beleidigt sowie diese Threads dann gleich mit irrend welchen blöden Geschreibsel getötet werden

Its :kaffee time

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #40263 am: 09. April 2010, 18:10:22 »
Hey Nobbi  :kaffee chen

hast in allem Recht. Es war vlt. ein Versuch wert, aber es wird bei bei einem Versuch auch bleiben. Ist ja egal. Wo ein Wille ist, ist halt nicht immer ein Weg. bagira hätte jetzt auf lateinisch schreiben müssen. ohjeeeee!!!!

Nobbi nur für Dich

go-windows.de
« Letzte Änderung: 09. April 2010, 18:15:30 von Ru »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #40264 am: 09. April 2010, 18:27:11 »
@bagira
... meinst dazu hat jemand Lust ...

Hi Chevy Driver,

... du hast vollkommen recht, aber ...
... es geht nicht immer um ...  blöden Geschreibsel getötet ... sondern um Umfrage zu starten, warum wir immer wenige Neuzugenge haben? Und wo die Probleme liegen ... Wo...Wie...Warum...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #40265 am: 09. April 2010, 18:38:30 »
 

... und wieder was leichtes zum Abendessen ...


Nudel-Ei-Pfanne

Nudeln kochen und anbraten,  dünne Bockwürste oder Dauerwurst klein schnippeln und dazu geben. Mitbraten.
Fertig Gemüse ( aus dem Supermark, auch Suppen Gemüse ) dazu. Weiterbraten und nach geschmak würzen.
Am Schluss ein oder zwei Eier darüber, und alles vermischen.
Zubereitungszeit (mit vor gekochten Nudeln): ca. 10-15 Minuten.

Natürlich Bier nicht vergessen  :zwinkern

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #40266 am: 09. April 2010, 22:38:41 »
Hi bagira,

den Grund für die momentane Flaute habe ich schon des öfteren erläutert.
Unsere Admins haben vor einiger Zeit unsere Startseite geändert, das hat Google & Co nicht gefallen. Wenn jetzt ein User nach einer Lösung für sein Problem sucht, steht go-windows in den Suchergebnissen relativ weit hinten, also kommen weniger User zu uns.

Leider korrigiert Google seinen Index nicht schnell genug um sich auf die Änderungen einzustellen. Auch andere, größere Foren, hatten damit Probleme. Beim Supernature Forum hat es fast 3 Monate gedauert, bis Google sich aktualisiert hat.

Zur Zeit können wir leider nichts dagegen unternehmen, außer durchzuhalten und den Spass an der Freude nicht verlieren. :zwinkern

Ich bin aber fest davon überzeugt, das es bald wieder vorwärts geht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #40267 am: 09. April 2010, 22:47:38 »
Und damit uns treuen Forenmitgliedern nicht langweilig wird, hat Microsoft ja Windows 7 erfunden  :D  :zwinkern  :D

(Für alle die jetzt umsteigen)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #40268 am: 09. April 2010, 22:56:49 »
Stimmt :D

Ich bin aber der Meinung, das W7 eine ganze Ecke besser als Vista ist.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #40269 am: 09. April 2010, 23:27:38 »
Das auf alle Fälle.
Möchte zwar niemanden vor den Kopf stossen, aber für mich persönlich war und ist Vista ein ganz großer Griff ins Klo.
Windows 7 ist seit Windows 98 endlich wieder ein OS vo M$ das nach Erscheinen so gut wie keine Probleme macht.
(Windows XP lief ja auch erst nach dem Erscheinen des SP 2 richtig rund)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #40270 am: 10. April 2010, 00:06:29 »
Zitat
Unsere Admins haben vor einiger Zeit unsere Startseite geändert, das hat Google & Co nicht gefallen.
Das nennt man dann wohl kontraproduktiv. Warum hat man das nicht rückgängig gemacht? So richtig zwingend nötig waren die ganzen Änderungen und das geänderte Outfit meines Erachtens nicht.

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #40271 am: 10. April 2010, 00:41:27 »
Das nennt man dann wohl kontraproduktiv. Warum hat man das nicht rückgängig gemacht? So richtig zwingend nötig waren die ganzen Änderungen und das geänderte Outfit meines Erachtens nicht.

So richtig zwingend notwendig waren die Einführung von Windows Vista und 7 auch nicht, XP reichte doch aus. Und eine 64-Bit Version gab es auch.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #40272 am: 10. April 2010, 07:49:05 »
Guten Morgen :kaffee

@Ru
Danke für die Oblaten

@trantor

Die Einführung von Vista war sehr wichtig finde ich sonst würde es dieses Forum nicht geben und wir hätten keinen Laberthread

Und den Rest das Forum wieder zu dem zu machen was es mal war bekommen wa auch noch hin

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #40273 am: 10. April 2010, 08:24:33 »
Zitat
Unsere Admins haben vor einiger Zeit unsere Startseite geändert, das hat Google & Co nicht gefallen.
Das nennt man dann wohl kontraproduktiv. Warum hat man das nicht rückgängig gemacht? So richtig zwingend nötig waren die ganzen Änderungen und das geänderte Outfit meines Erachtens nicht.

Das sich die Änderungen so negativ auswirken, wurde erst bemerkt als Google uns dafür bestrafte. Die Änderungen dann Rückgängig zu machen ist zwecklos, da wir sowieso erstmal nach hinten gerutscht sind.
Aber wie sagt man immer so schön, aus Fehler lernt man (hoffentlich).

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #40274 am: 10. April 2010, 08:24:50 »
:kaffee

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion