517 Benutzer online
26. April 2024, 00:13:04

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Bla ... bla ... der Laberthread ... :D - Ich verstehe nur nicht, warum sich unsere Psycho- und Soziopathen ("Frauenverbände, Lesben, Hexen und Schwule") an diesem alten Mann so reiben.ich rei... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Bla ... bla ... der Laberthread ... :D

 (Antworten: 43146, Gelesen 4043775 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42660 am: 30. September 2011, 17:19:21 »
Ich verstehe nur nicht, warum sich unsere Psycho- und Soziopathen ("Frauenverbände, Lesben, Hexen und Schwule") an diesem alten Mann so reiben.

ich reibe mich da nich drann !!!!!

eher an wen anderem  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #42661 am: 02. Oktober 2011, 12:31:31 »
Hy,
weiß jemand ob das gut oder schlecht ist für LTE
go-windows.de

Ich hab auch dauernd Verbindungsabbrüche mit Fehlercode 33
kennt sich da jemand mit aus

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42662 am: 02. Oktober 2011, 16:06:28 »
Das ist grottenschlecht... es sollten 100 Mbps im Downlink und 50 Mbps im Uplink möglich sein. Das LTE-Netzt dürft ja auch noch nicht so überlastet sein, denn soviele Geräte gibt es ja noch nicht.

Huawei hält den Geschwindigkeitsrekord im Downlink mit 1,2 GBit/s

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42663 am: 05. Oktober 2011, 07:42:41 »
Zitat
Das Programm ist kotenlose und nur 1,1 MB groß.
http://www.go-windows.de/c/software/
Wie gut, daß doch noch ab und an schöne neue deutsche Wörter geboren werden...  :zwinkern
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2011, 07:44:59 von Noone »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42664 am: 05. Oktober 2011, 18:22:53 »
Nabend

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42665 am: 07. Oktober 2011, 07:52:09 »
wo kriege ich softwer herr für perry Rhodan herr weil mein spiel spint das spiel leuft aber in zeit lupe und ich habe xp und es Würt nicht richtig Erkant ich habe alles versucht
Wer früher die vierte Klasse Volksschule hinter sich hatte, konnte schreiben und die vier Grundrechenarten. Die menschliche Intelligenz muß mit Einführung des Computers, des Fernsehers und antiautoritärer (weiblicher) Erziehungsstile massiv nachgelassen haben.

Herr, laß wieder Hirn wachsen!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42666 am: 07. Oktober 2011, 08:15:57 »
Wer früher die vierte Klasse Volksschule hinter sich hatte, konnte schreiben und die vier Grundrechenarten. Die menschliche Intelligenz muß mit Einführung des Computers, des Fernsehers und antiautoritärer (weiblicher) Erziehungsstile massiv nachgelassen haben.

Herr, laß wieder Hirn wachsen!

Das ist Regional-Slang und kann von Region zu Region abweichen  :zwinkern

Möglicherweise sollte Markus mal die Rechtschreibprüfung überprüfen...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #42667 am: 07. Oktober 2011, 08:20:26 »
Fast jedes Wort in seinem Text ist falsch, aber... der Name des Spieles ist RICHTIG (abgesehen von der Groß- u.Kleinschreibung) geschrieben.

Jeder setzt sich halt andere Prioritäten. ;)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42668 am: 07. Oktober 2011, 14:01:52 »
Gude


ich hatte jetzt mal wirklich Probleme mit dem Lesen..


  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #42669 am: 07. Oktober 2011, 22:19:23 »
Die Summe der Intelligenz auf diesem unseren Planeten ist konstant, aber die Bevölkerung wächst...  :zwinkern

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« Antwort #42670 am: 18. Oktober 2011, 11:33:17 »
EDIT:war das falsche Zitat

Das ist grottenschlecht... es sollten 100 Mbps im Downlink und 50 Mbps im Uplink möglich sein. Das LTE-Netzt dürft ja auch noch nicht so überlastet sein, denn soviele Geräte gibt es ja noch nicht.

Huawei hält den Geschwindigkeitsrekord im Downlink mit 1,2 GBit/s

Hallo,
und sorry das ich mich jetzt erst melde hatte in letzter Zeit wenig Möglichkeiten mich zu melden.
Wenn man bedenkt das ich vorher nur 25 k/bits hatte und nun über 7000 ist das schon eine Verbesserung
Ich habe mit LTE leider auch nur 2 Balken von 5 was eine schlechte Verbindung bedeutet  aber eben besser wie vorher

Das Sendemast strahlt in unserer Richtung über die Polnichegrenze was er nicht darf und wurde deshalb gedrosselt
aber angeblich wird daran gearbeitet
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2011, 11:47:23 von Chevy Driver »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42671 am: 19. Oktober 2011, 15:35:52 »
Wünscht allen einen Schönen Sonnigen Mittwoch :-)

bei dem Wetter kann man noch im Garten schaffen.
und schauen das für Freitag alles auf einem Haufen ist.
Damit die Feuerwehr das Geäst abbrennen kann

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #42672 am: 19. Oktober 2011, 18:02:25 »
Bei mir regnet es seit gestern Abend ohne unterbrechung und es sind nur 6°C.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #42673 am: 19. Oktober 2011, 19:04:54 »
Wir hatten heute 15 °C  gegen 17:30 Uhr hat es mal geregnet aber nach 30 Minuten war es wieder vorbei und die Sonne kam nochmal raus so das wir einen schönen Regenbogen hatten.

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #42674 am: 21. Oktober 2011, 10:03:38 »
Guten Morgen,
wünsche einen schönen Tag zu haben  :kaffee

vista windows update sound toshiba asus wiederherstellen error startet msn
directx download treiber scan festplatte formatieren bit aldi driver medion