443 Benutzer online
25. April 2024, 11:04:14

Windows Community



Zum Thema Fußball-WM 2010: Ticket-Verkaufsstart im Internet - Seit 12 Uhr kann man unter der Internet-Adresse www.fifa.com die Seite für das Bestellformular freischalten lassen.Bis zum 31. März um 24.00 Uhr können Karten f... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Fußball-WM 2010: Ticket-Verkaufsstart im Internet

 (Antworten: 3, Gelesen 2658 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Fußball-WM 2010: Ticket-Verkaufsstart im Internet
« am: 20. Februar 2009, 12:09:11 »

Seit 12 Uhr kann man unter der Internet-Adresse www.fifa.com die Seite für das Bestellformular freischalten lassen.

Bis zum 31. März um 24.00 Uhr können Karten für alle Spiele der Weltmeisterschaft geordert werden. Für die Zuteilung ist nicht der Eingang der Bestellung entscheidend.
Am 15. April 2009 erfolgt dann eine Verlosung unter allen eingegangenen Anfragen.

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 20. Februar 2009, 12:21:58 »
und somit kaufe ich die KAtze im Sack, weil ich nicht weiß für welche Auslosung ich welche Karten bekomme...

aber man hat ein schönes Land das man sich anschauen kann

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 20. Februar 2009, 12:34:00 »
aber man hat ein schönes Land das man sich anschauen kann

Ich war 1990 in Kapstadt und in Port Elizabeth. Zu diesem Zeitpunkt war die Apartheid noch gang und gebe. Im Bus saßen die Weißen vorne und die Schwarzen standen hinten. Die Straßenbänke waren beschriftet: "Only for white people".
Mittlerweile erinnert nichts mehr daran. Wirklich ein sehr schönes Land.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 62
« Antwort #3 am: 20. Februar 2009, 14:58:12 »
Ich habe mich damals bei der 1. Möglichkeit für die WM 06 registrieren lassen. Da war die Auslosung noch lange nicht... Also Katze im Sack...

Habe ein "absolutes Top-Spiel" gaehn zu sehen bekommen...

Das allerletzte Gruppenspiel:

Saudi Arabien gegen Spanien (C-Elf)

gaehn gaehn gaehn gaehn gaehn

vista windows forum wallpaper spiel kalender ultimate excel bekomme spielen
wallpapers bildschirm gadgets schwarzer manager augsburg ports freischalten fifa rapidshare