447 Benutzer online
19. April 2024, 15:49:42

Windows Community



Zum Thema GTA 4 Entscheidungen !!!Achtung Spoiler!!! - Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen!Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden habt und wel... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

GTA 4 Entscheidungen !!!Achtung Spoiler!!!

 (Antworten: 2, Gelesen 6686 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
GTA 4 Entscheidungen !!!Achtung Spoiler!!!
« am: 14. Januar 2009, 17:55:40 »
Hi, bin jetzt bei Gta4 ungefähr bei der Hälfte und musste schon einige Entscheidungen treffen!

Mich würde mal interessieren wie ihr euch entschieden habt und welche Konsequenzen es dabei gab! Gibt es alternative Enden??

Alle die sich die Spannung nicht nehmen lassen wollen, sollten hier nihct weiter lesen

Ich fange mal an:

1. Dass man sich hier entscheiden kann weiß ich auch nur durch einen Kumpel.. der Mann den man verfolgt soll wohl am Ende am Dach hängen und man kann ihn runter schubsen oder nicht..
Wie gesagt, ich habe von dieser entscheidung gar nix mit bekommen, da ich den Typen bereits auf der Flucht erschossen habe


2. Als Dwayne aus dem Knast kommt will er dass du seine fremd gehende freundin und ihren makker findest.. da kann man sich entscheiden beide umzulegen oder nur ihn!
Ich hebe nur den Typen umgelegt.. dwayne schien recht zufrieden mit der entscheidung


3. Playboy beauftragt dich dwayne umzulegen.. man kann sich aussuchen wen man von beiden umlegt.. ich mag dwayne, desshalb habe ich playboy um die ecke gebrahct  als dankeschön bekam ich seine loft

Mehr entscheidungen gabs bis jetzt nicht oder ich habe sie nicht mit bekommen.. jetzt seit ihr dran
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. Januar 2009, 18:35:05 »
es gibt 2 Enden,
Option A;
[spoiler]Dimitri Umlegen, danach wird Kate auf der Hochzeit von Roman umgelegt, Ihr nehm Rache an Jimmy P... und das Spiel endet, ihr erhaltet nach der packenden Verfolgungsjagd 250K $[/spoiler]
Option B;
[spoiler]Für Dimitri arbeiten, 250K $ bekommen, Kate kommt nicht mit zur Hochzeit, und Roman wird erschossen, Jimmy P wird von Dimitri umgelegt, Ihr sollt Dimitri töten und Ende ^^[/spoiler]

Den Veräter den man sucht
[spoiler]Kann man ebenfalls leben lassen oder töten, ich lies ihn leben und er flüchtete, war eh n Cracksüchtiger Dealer ^^[/spoiler]
« Letzte Änderung: 14. Januar 2009, 18:39:09 von aLiSD »

  • Windows 98
  • Beiträge: 516
  • !!Gaming is not a Crime!!
« Antwort #2 am: 15. Januar 2009, 07:06:46 »
na klasse, also in beiden fällen kein happy end :-( und was ist mit den entscheidungen zwischendurch im spiel?

vista windows medion www taste forum vom andere kein spiel
online alle auto explorer musik downloaden handy eigene null internet