456 Benutzer online
25. April 2024, 01:27:28

Windows Community



Zum Thema Hat einer von euch die Logitech MX Air Rechargeable Cordless Mouse - Hallo zusammen,Ich will mir meine Hardware erneuern. Möchte wieder auf Funk Maus umsteigen.Da ist mir die Logitech MX Air ins Auge gestochen. Sieht toll aus. Vo... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Hat einer von euch die Logitech MX Air Rechargeable Cordless Mouse

 (Antworten: 1, Gelesen 3732 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Hat einer von euch die Logitech MX Air Rechargeable Cordless Mouse
« am: 23. April 2009, 11:23:40 »
Hallo zusammen,

Ich will mir meine Hardware erneuern. Möchte wieder auf Funk Maus umsteigen.

Da ist mir die Logitech MX Air ins Auge gestochen. Sieht toll aus. Vorallem, kein Batteriewechsel etc.

Hat jemand von euch schon diese Maus? Würde gerne hören, was ihr dazu meint. Wie gut ist sie im täglichen Umgang? Wie gut ist sie zum zocken? Alles Fragen über Fragen...


Gruss
Lord_Zuribu


  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 23. April 2009, 15:42:51 »
Hab mal einige Testberichte gelesen. Scheint nicht so schlecht, auch beim zocken. Wobei halt nichts über eigene Erfahrungen geht. Aber ich glaub ich kauf mir diese Maus und noch die Logitech DiNovo Edge Tastatur. Dann ist alles komplett.

Chance ist 50:50. Entweder habe ich dann die Mega geile ober super hammer Maus und Tastatur, oder es ist ein riesiger Griff ins Klo welches bis zum Rand voll mit *pppppppppiiiiiiiiiiiiippppppppppppp* ist.

Da scheinbar niemand die Maus hat.  closed

vista windows exe 64bit probleme download bluetooth treiber bit driver
problem logitech forum games itunes anleitung spiele langsam funktioniert erfahrung