306 Benutzer online
28. April 2024, 09:02:35

Windows Community



Zum Thema Hilfe ist mein Laptop kaputt? - schreib doch einfach mal was auf der rückseite alles steht. von amilo allein kann man sich nichts nehmen. http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Hilfe ist mein Laptop kaputt?

 (Antworten: 52, Gelesen 12170 mal)

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: Hilfe ist mein Laptop kaputt?
« Antwort #45 am: 06. August 2008, 20:02:49 »
schreib doch einfach mal was auf der rückseite alles steht. von amilo allein kann man sich nichts nehmen.

http://www.fujitsu-siemens.de/home/products/notebooks/index.html
such es bitte raus und geb uns dann den link

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #46 am: 06. August 2008, 20:04:44 »
sorry für OffTopic:

Aber ich bewundere Euch! Schon beim Lesen verliert ich ja die Geduld!  :D
Ich frage mich wo er das Wissen her nimmt, um den Rechner seines Bruders als lahme Krücke zu bezeichnen!  :zwinkern
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 20:08:45 von UweHB »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #47 am: 06. August 2008, 20:15:13 »
nichts destro trotz hat er ein Prob wo er eine Lösung braucht.. (nachdem wir alle erfoderlichen DAten haben.. )

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #48 am: 06. August 2008, 20:26:04 »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #49 am: 06. August 2008, 20:34:51 »
Garfikkartentreiber: http://ati.amd.com/online/mobilecatalyst/

Und hier nochwas: http://support.fujitsu-siemens.de/DE/support/downloads.html

Installier alle treiber die du dort findest
Sprich:

Audio
Chipset
Lan
Modem
Wlan
Application
Operation System Patch
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 20:38:02 von Blumenkind »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
Re: Hilfe ist mein Laptop kaputt?
« Antwort #50 am: 06. August 2008, 21:19:04 »
danke schonmal für die links aber mein problem ist dadurch nciht ganz gelöst. da ich ja diese treiber nicht mehr auf meinem laptop hab, kann ich folglich auch nicht ins internet auf diese links und sie downloaden.
ginge es, wenn ich die sachen auf einem anderen laptop downloade und sie dann per, zum beispiel, usb-stick auf meinen rüberziehen und dort installieren würde? wenn nein, wie soll ich sie sonst auf meinen laptop kriegen??? :'(

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #51 am: 06. August 2008, 21:20:49 »
danke schonmal für die links aber mein problem ist dadurch nciht ganz gelöst. da ich ja diese treiber nicht mehr auf meinem laptop hab, kann ich folglich auch nicht ins internet auf diese links und sie downloaden.
ginge es, wenn ich die sachen auf einem anderen laptop downloade und sie dann per, zum beispiel, usb-stick auf meinen rüberziehen und dort installieren würde? wenn nein, wie soll ich sie sonst auf meinen laptop kriegen??? :'(


Super Idee .  ein  USB Stick reicht

Kleiner Tip : Alle Treiber anschließend auf einer CD sichern.,und diese zusammen mit Vista wegpacken.
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 21:27:36 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 24
« Antwort #52 am: 06. August 2008, 22:36:36 »
Grad wo ich es machen wollte kahm mein Bruder mit der Treiber cd rein
alles wider palletti , die cd's werden nun gut verstaut

Trotzdem ein riesen dank an euch  :] :))



 closed

vista windows taste forum 2007 installieren tuneup laptop 2008 outlook
systemwiederherstellung internet daten bildschirm bild soundkarte widnows betriebssystem kaputt board