508 Benutzer online
26. April 2024, 22:08:42

Windows Community



Zum Thema P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich - Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoo nutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich

 (Antworten: 4, Gelesen 6948 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich
« am: 14. September 2007, 14:58:41 »
Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoo nutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 Sender zur Verfügung. 

Konnte man bisher nur auf Einladungsbasis die deutsche Version des P2P-Live-Fernsehdienstes ausprobieren, reicht nun eine Registrierung auf der Zattoo-Website, um die für Windows, Mac OS X und Linux verfügbare Streaming-Software herunterzuladen und sich einloggen zu können. Wie bereits berichtet, tauchen in einigen Fällen nicht alle angekündigten 20 Sender auf; bei einigen Nutzern erscheinen zunächst zwölf Kanäle, die weiteren erst sukzessive.

Quelle: heise online



  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 14. September 2007, 15:00:54 »
Habe es mittlerweile getestet. So als Unterhaltung auf dem zweiten Bildschirm nicht schlecht. Allerdings von der Qualität nicht als Vollbild oder sogar TV-Einspielung nutzbar.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
« Antwort #2 am: 15. September 2007, 12:08:47 »
Welche Kanäle sind denn dabei ?  Konnte ich der Site nicht so recht entnehmen .

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #3 am: 15. September 2007, 15:36:28 »
Sind momentan 21 ... -siehe Bild-

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 04. Mai 2009, 21:25:20 »
HQ-Fernsehkanäle nun auch in Deutschland

Zattoo bietet in Deutschland HQ-Channels an.

Aktuell werden 21 Kanäle, darunter DSF, MTV, VIVA und CNN, in einer HQ-Fassung kostenpflichtig angeboten. Der Zugang kostet zwischen 2 und 20 Euro.

vista windows error download treiber version forum arbeitsspeicher player microsoft
win online streaming audio alle wieder 2008 automatisch kostenlos passwort