364 Benutzer online
24. April 2024, 10:17:50

Windows Community



Zum Thema Sachen zum lachen! -    Bleibt ihr bitte beim Thema... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sachen zum lachen!

 (Antworten: 709, Gelesen 222245 mal)

Blacky

  • Gast
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #165 am: 10. Januar 2008, 13:20:52 »
 :backtopic:
 Bleibt ihr bitte beim Thema
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 13:36:57 von Mel »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #166 am: 10. Januar 2008, 13:22:18 »
ein Witz zum  zeigen das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wird GRINS)

2 Schwulen ist langweilig
kommt der eine auf die tolle Idee  "komm lass uns Fechten....wir nehmen unsere "besten" Teile als Waffe.."

der 2. "Jau klasse IDEE"

gesagt getan die Klamotten fliegen in die Ecke und sie Fechten was das Zeug hält.

nach 10 Minuten bückt sich der 2. vor den 1. und sagt

kommt STECH mich Tod habe keinen Bock mehr.......................

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #167 am: 10. Januar 2008, 13:25:31 »
Solche schlechte Witzchen werden auch dadurch nicht besser, daß sie homsosexuell sind.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 13:28:02 von Jean Paul »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #168 am: 10. Januar 2008, 13:27:59 »
Solche schlechten Witzchen werden auch dadurch nicht besser, daß sie homsosexuell sind.

ÜSCH LÜBBE DÜCH  AUCH JP :rofl

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #169 am: 10. Januar 2008, 13:42:21 »
Leute, seid doch einfach "Mensch". Kein Mensch muß sich doch dadurch definieren, daß er homosexuell, Jude oder Roma oder sonst was ist, was nicht Jedermann ist. Mir ist es, wie den meisten anderen, völlig schnurzpiepegal, ob einer Homo, Lesbe, Voyeur oder Fetischist ist, genauso egal, wie es mir ist, ob jemand katholisch, evangelisch, Jude, Moslem oder Zeuge Jehovas ist. Ich habe kein Verständnis dafür, daß man das immer so herausstellen muß, daß man meinen könnte, jemand definiert sich einzig und alleine durch diese seine eine Besonderheit. Jeder ist nämlich irgendwo was "Besonderes".

Mich nervt auch dieser Oberschwulgrüne Volker Beck, dem nichts Besseres einfällt, als sich monatlich mindestens einmal damit in die Medien zu bringen, daß er schwul ist und sich wieder einmal verhaften zu lassen. Der soll als gutbezahlter Politiker seine Arbeit für die Allgemeinheit erledigen. Der ist in erster Linie Politiker und dann erst in fünfter oder sechster Linie vielleicht schwul. Das wird der aber nie kapieren, weil er offensichtlich nur schwul und nichts anderes mehr ist. Schwulsein ist wahrlich nichts Besonderes.

Der eine liebt Schweinefleisch, der andere Rindfleisch oder Fisch. Soll ich mich jetzt lebenslang als Lammfresser outen und definieren?
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 13:45:20 von Jean Paul »

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #170 am: 10. Januar 2008, 13:51:35 »
und nu wieder :backtopic:

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #171 am: 10. Januar 2008, 14:12:35 »
Leute, seid doch einfach "Mensch". Kein Mensch muß sich doch dadurch definieren, daß er homosexuell, Jude oder Roma oder sonst was ist, was nicht Jedermann ist. Mir ist es, wie den meisten anderen, völlig schnurzpiepegal, ob einer Homo, Lesbe, Voyeur oder Fetischist ist, genauso egal, wie es mir ist, ob jemand katholisch, evangelisch, Jude, Moslem oder Zeuge Jehovas ist. Ich habe kein Verständnis dafür, daß man das immer so herausstellen muß, daß man meinen könnte, jemand definiert sich einzig und alleine durch diese seine eine Besonderheit. Jeder ist nämlich irgendwo was "Besonderes".

Mich nervt auch dieser Oberschwulgrüne Volker Beck, dem nichts Besseres einfällt, als sich monatlich mindestens einmal damit in die Medien zu bringen, daß er schwul ist und sich wieder einmal verhaften zu lassen. Der soll als gutbezahlter Politiker seine Arbeit für die Allgemeinheit erledigen. Der ist in erster Linie Politiker und dann erst in fünfter oder sechster Linie vielleicht schwul. Das wird der aber nie kapieren, weil er offensichtlich nur schwul und nichts anderes mehr ist. Schwulsein ist wahrlich nichts Besonderes.

Der eine liebt Schweinefleisch, der andere Rindfleisch oder Fisch. Soll ich mich jetzt lebenslang als Lammfresser outen und definieren?


was aber wenn du einen schwulen katholischen Pfarrer triffst der nach dem Moslimischen Glauben lebt und Jüdische eltern hat. was wenn er mit einer evangelischen Frau verheiratet ist die Bi sexuell veranlagt und somit lesbisch ist. sollte er sich an seinen schäfchen vergehen wäre er gleichzeitig pe- vielleicht sogar nekro aber was solls Jean nur weil du Nicht schwul bist und auch keinen glauben hast is das nich schlimm

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #172 am: 10. Januar 2008, 14:26:28 »
OK dann ich mal, weiss nicht ob ihr den schon kennt - ist aber mein Lieblingswitz:

Petrus steht an der Himmelstür und wacht, auf einmal taucht ein Männchen vor im auf
*puff* guten Tag mein Nachme ist Mei *puff* und weg ist er
Petrus denkt sich "Hmm" was war jetzt das?
Kurze Zeit später wieder *puff* guten Tag mein Nachme ist Mei *puff* und weg ist er wieder
Petrus "och das ist jetzt aber eine Unverschämtheit
Kurze Zeit später wieder *puff* guten Tag mein Nachme ist Mei *puff* und weg ist er wieder
Nun geht Petrus durch die Himmelspforte um sich bei Gotte zu beschweren
"Chef, Chef da stehe ich an der Pforte um auf Neuankömmlinge zu warten, wie von dir aufgetragen, und da will mich einer
zum Narren halten"
Gott: "Was ist den los Petrus?"
Petrus "da taucht ständig ein Mann auf sagt "Tag mein Name ist Mei" und dann ist er wieder weg.
Gott "Ach mein lieber Petrus wenn es weiter nichts ist, das ist Herr Meier, der liegt gerade auf der A3 und wieder wiederbelebt!"
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 14:35:47 von Muffin1a »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 93
« Antwort #173 am: 10. Januar 2008, 14:28:19 »
 :D - da haste die für deinen 1000er aber ein schicken Post einfallen lassen

Leute, seid doch einfach "Mensch". Kein Mensch muß sich doch dadurch definieren, daß er homosexuell, Jude oder Roma oder sonst was ist, was nicht Jedermann ist. Mir ist es, wie den meisten anderen, völlig schnurzpiepegal, ob einer Homo, Lesbe, Voyeur oder Fetischist ist, genauso egal, wie es mir ist, ob jemand katholisch, evangelisch, Jude, Moslem oder Zeuge Jehovas ist. Ich habe kein Verständnis dafür, daß man das immer so herausstellen muß, daß man meinen könnte, jemand definiert sich einzig und alleine durch diese seine eine Besonderheit. Jeder ist nämlich irgendwo was "Besonderes".

Mich nervt auch dieser Oberschwulgrüne Volker Beck, dem nichts Besseres einfällt, als sich monatlich mindestens einmal damit in die Medien zu bringen, daß er schwul ist und sich wieder einmal verhaften zu lassen. Der soll als gutbezahlter Politiker seine Arbeit für die Allgemeinheit erledigen. Der ist in erster Linie Politiker und dann erst in fünfter oder sechster Linie vielleicht schwul. Das wird der aber nie kapieren, weil er offensichtlich nur schwul und nichts anderes mehr ist. Schwulsein ist wahrlich nichts Besonderes.

Der eine liebt Schweinefleisch, der andere Rindfleisch oder Fisch. Soll ich mich jetzt lebenslang als Lammfresser outen und definieren?


was aber wenn du einen schwulen katholischen Pfarrer triffst der nach dem Moslimischen Glauben lebt und Jüdische eltern hat. was wenn er mit einer evangelischen Frau verheiratet ist die Bi sexuell veranlagt und somit lesbisch ist. sollte er sich an seinen schäfchen vergehen wäre er gleichzeitig pe- vielleicht sogar nekro aber was solls Jean nur weil du Nicht schwul bist und auch keinen glauben hast is das nich schlimm


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #174 am: 10. Januar 2008, 14:31:40 »
nö ^^ die posts im OFFTOPIC bereich zählen da nicht mit  :evil:

1000 sind das schon...  8o

na dann auf weitere 1000 ^^

aber immer dran denken nicht die masse an posts sondern die masse an INFOS machts ^^

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #175 am: 10. Januar 2008, 14:59:21 »
so nu mal wieder Butter bei de Fische...

schaut euch das mal an...

NOCH einen GANZ WICHTIGEN NACHTRAG ....BITTE NIEE NEVER NADA nachmachen !!!
« Letzte Änderung: 10. Januar 2008, 15:09:13 von matag »

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #176 am: 10. Januar 2008, 15:04:05 »
Da ist bestimmt kein Saft drauf. Anderenfalls wäre es nicht mutig, sondern tollkühn. 8o

Blacky

  • Gast
« Antwort #177 am: 10. Januar 2008, 15:08:25 »
auf so ideen können nur Deppen kommen



  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #178 am: 12. Januar 2008, 20:08:08 »
Achmed the Dead Terrorist ... KLICK.

Einfach anschauen ... finds nur noch Hammer :]

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #179 am: 12. Januar 2008, 20:25:49 »
du Lemmi kann ich dich jetzt wegen der Bauchschmerzen vor Lachen verklagen...???

vista aero windows msn keine for www forum media avi
2007 anzeigen defender andere win laptop langsam alle wieder wurde
90 EUR