327 Benutzer online
21. September 2019, 12:52:32

Windows Community



Zum Thema Sachen zum lachen! - dafür haben wir wieder was gelernt.und was haben wir gelernt? liebe Mel ^^Lieber AlisD wir haben jetzt gelernt was Kuhschwanzbier und Nähstangen sind.beides ken... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sachen zum lachen!

 (Antworten: 709, Gelesen 177761 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #60 am: 19. Oktober 2007, 12:47:46 »
dafür haben wir wieder was gelernt.


und was haben wir gelernt? liebe Mel ^^

Lieber AlisD
wir haben jetzt gelernt was Kuhschwanzbier und Nähstangen sind.
beides kenne ich nicht. Aber kein Wunder ich bin ein Dorndorfer Esel :]

also trinkst du ESELbier ?!?

Blacky

  • Gast
« Antwort #61 am: 19. Oktober 2007, 12:59:30 »
ne Herborner Bärenbreu.

Esel deswegen weil die Dorndorfer hier Esel genannt werden. Die Frickhöfer sind Kochlöffel......

 :backtopic:

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #62 am: 19. Oktober 2007, 14:32:19 »
Ich komme beim besten Willen nicht mehr mit. Offensichtlich habt ihr euch in eurer Jugend mit ganz anderen Dingen beschäftigt als ich. Während ich mich um Zeitreisen, den Ursprung des Universums, Geschichte, Kunst, Literatur und Philosophie beschäftigte, scheint ihr euch mit den verschiedenen Typen alkoholischer Getränke sowie den sprachlichen Besonderheiten eurer Region auseinandergesetzt zu haben. ?(

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #63 am: 19. Oktober 2007, 14:42:42 »
Ich komme beim besten Willen nicht mehr mit. Offensichtlich habt ihr euch in eurer Jugend mit ganz anderen Dingen beschäftigt als ich. Während ich mich um Zeitreisen, den Ursprung des Universums, Geschichte, Kunst, Literatur und Philosophie beschäftigte, scheint ihr euch mit den verschiedenen Typen alkoholischer Getränke sowie den sprachlichen Besonderheiten eurer Region auseinandergesetzt zu haben. ?(

naja nachdem ich in der 8 klasse abgegangen bin um mein abitur zu machen welches ich dann mit 14 abgeschlossen hatte kümmerte ich mich 2 jahre um Germanistik und dann studierte ich2 jahre informatik um dann der bundeswehr beizutreten um heute als techniker zu arbeiten. aber sonst. alles normal MÖP

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #64 am: 19. Oktober 2007, 14:49:18 »
Zitat
Während ich mich um Zeitreisen, den Ursprung des Universums, Geschichte, Kunst, Literatur und Philosophie beschäftigte...
Zeitreisen = Er sah den Film „Zurück in die Zukunft“
den Ursprung des Universums = Er überlegte, woher der Ausdruck „sternhagelvoll“ kommt
Geschichte = Er las „Asterix bei den Briten“
Kunst = Seine Fingerfarben verunstalteten die elterliche Wohnung
Literatur = Die kleine Raupe Nimmersatt
und Philosophie = Gibt es einen weiteren Gott neben mir?

Blacky

  • Gast
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #65 am: 19. Oktober 2007, 16:03:51 »
@ Jean Paul der ist gut.


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #66 am: 19. Oktober 2007, 16:45:51 »
Ich weiß, dass du mich gern ärgerst, Paulchen. Aber wirklich klasse gemacht. :applaus :applaus :rofl :applaus :applaus

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #67 am: 20. Oktober 2007, 09:43:27 »
Die Windows-Witze sind schon etwas älter, aber immer noch gut
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,463117,00.html

z. B.:
Zitat
Der IBM-Chef, der Apple-Chef und Microsoft-Chef Bill Gates kommen in den Himmel. Petrus sagt: "Für jeden Fehler in eurem Betriebssystem gibt es einen Nadelstich!". Der IBM-Chef tritt vor. Petrus: "In Zeile 1992671 liegt ein schwerer Fehler vor! Also ein Nadelstich!". Der Apple-Chef tritt vor. Er bekommt 4 Nadelstiche. Nach kurzer Zeit bemerken die beiden, dass Bill Gates verschwunden ist. "Wo ist er?", fragen sie Petrus - "Den spannen wir gerade unter die Nähmaschine!"

Blacky

  • Gast
« Antwort #68 am: 20. Oktober 2007, 14:05:00 »
nur so

Blacky

  • Gast
« Antwort #69 am: 20. Oktober 2007, 14:21:32 »
Englisch für jedermann *g*
Englisch für Anfänger, Fortgeschrittene und
im Endstadium

Thema Heute: Zungenbrecher!

Bitte zügig vorlesen!

1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren
an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englisch!

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced
english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen
sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche
geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich
welchen Swatch Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englisch!

Three switched witches watch three Swatch
watch switches. Which switched witch watch
which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium: (at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich
wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein,
schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe
an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die
sich
wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein,
schaut sich welche schweizer Swatch
Uhrenknöpfe an?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to
be switched swiss witch-bitches, wish to
watch
three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a
switched swiss witch-bitch, wishes to watch
which swiss Swatch watch switch?

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #70 am: 01. November 2007, 07:34:42 »
Habe mal wieder meinen Esel aus dem Stall geholt. Seht mal, was der (v.0.48a) für eine lustige Fehlermeldung produziert. Habt Ihr auch schon einmal "fehlgeschlafen"?

Blacky

  • Gast
« Antwort #71 am: 01. November 2007, 07:40:38 »
was ist den Fehlgeschlafen?

 :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #72 am: 01. November 2007, 11:46:14 »
Die Alt-68er waren alles Fehlschläfer:
"Wer zweimal mit derselben ..., gehört schon zum Establishment."

Blacky

  • Gast
« Antwort #73 am: 01. November 2007, 11:47:39 »
Die Alt-68er waren alles Fehlschläfer:
"Wer zweimal mit derselben ..., gehört schon zum Establishment."

Woher weisst du das ? :] :]

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #74 am: 03. November 2007, 09:32:29 »
Zitat
Hilfsmittel-Erbauer kann RC Indexe verursachen, redigieren, kompilieren und vermischen, um die neuen Hilfsmittelakten (.res) zu errichten schnell. Nur er stellt volle Unterstützung für Unicode Hilfsmittelakten und Hilfsmitteldaten zur Verfügung. Betriebsmittel von bestehenden executables WIN32 und von 32 bit/16-bit Hilfsmittelakten (Res, DCR) importieren. Extrakt, Update und ändern alle mögliche Betriebsmittel in 32 Bit executables (EXE Akten) und in den Bibliotheken (DLL und andere Akten). Bilder redigieren und Dialogfenster mit Sichtdialog-Erbauer herstellen. Außer irgendeinem Hilfsmitteleinzelteil von deinem RC Index zu einer spezifizierten Akte. Sie stützt JPEGs und kann Graphikumwandlung nach und von BMP, KANAILLE- und ICO-Akten durchführen.
http://www.download-source.de/2499/Resource-Builder/

Versteht das jemand? Kennt Ihr z. B. auch das "KANAILLE-"Grafikformat?

vista aero windows keine for www forum media avi 2007
anzeigen defender andere win laptop langsam alle wieder wurde war
90 EUR 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen