449 Benutzer online
19. April 2024, 15:03:54

Windows Community



Zum Thema Sachen zum lachen! - Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: 'Ihr habt alle einen Wunsch frei.' Meint die erste 'Ich möchte... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sachen zum lachen!

 (Antworten: 709, Gelesen 222183 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #585 am: 18. März 2010, 19:28:05 »


Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: 'Ihr habt alle einen Wunsch frei.' Meint die erste 'Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin' Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. 'Klasse' sagt die zweite, 'wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein' Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. 'Wahnsinn' meint darauf die dritte, 'das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen' Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

verx1234

  • Gast
« Antwort #586 am: 18. März 2010, 20:58:35 »
 
Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: 'Ihr habt alle einen Wunsch frei.' Meint die erste 'Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin' Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. 'Klasse' sagt die zweite, 'wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein' Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. 'Wahnsinn' meint darauf die dritte, 'das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen' Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

Oh, mal anders herum, wie erfrischend :D

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #587 am: 23. März 2010, 11:20:32 »

Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob 'Computer' im Französischen männlich oder weiblich sei und befragte Mädchen und Jungs getrennt. Die Mädchen entschieden sich für 'männlich', 'le computer.' Begründung: Um überhaupt etwas damit anfangen zu können, muss man sie anmachen, sie können nicht selbständig denken, sie sollen bei Problemen helfen, aber meist sind sie das Problem, sobald man sich für ein Modell entscheidet, kommt ein besseres raus. Die Jungs entscheiden sich für 'weiblich', 'la computer.' Begründung: Niemand außer dem Hersteller versteht die innere Logik, die Sprache, die sie zur Kommunikation mit anderen Computern benutzen, ist für andere unverständlich, auch der kleinste Fehler wird langfristig gespeichert, sobald man sich für einen entschieden hat, geht fast das halbe Gehalt für Zubehör drauf...

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #588 am: 02. April 2010, 15:36:31 »


Drei Programmierer müssen in die Nervenklinik. Nach einigen Wochen scheinen sie wiederhergestellt, aber der Chefarzt bittet sie noch in sein Büro, um einen letzten Test vorzunehmen.

Er fragt den ersten; "Sagen Sie, wie viel ist fünf mal fünf?"
Der Mann antwortet blitzschnell: "Ein-hundertzehn!"
Der Arzt verschiebt die Entlassung, ruft nun den zweiten Mann herein und stellt ihm die selbe Frage.
Der antwortet ebenso schnell: "Donnerstag!"
Wieder vertröstet der Arzt auf spätere Entlassung.
Der dritte Patient bekommt dieselbe Frage und hat blitzschnell die richtige Antwort: "Fünfundzwanzig!"
Der Arzt stellt hocherfreut die Entlassungspapiere aus.
Dann fragt er leutselig: "Wie sind Sie denn auf dieses Ergebnis gekommen?"
Antwortet der Programmierer cool: "Ganz einfach: Hundertzehn geteilt durch Donnerstag!"

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #589 am: 10. April 2010, 12:33:53 »
Die Ostfriesen schreiben den Chinesen: "Hiermit erklären wir Euch den Krieg. Wir haben 5000 Soldaten und 500 Panzer."

Kurz darauf antworten die Chinesen: "Liebe Ostfriesen, wir nehmen den Krieg an. Wir haben fünf Millionen Soldaten und 500.000 Panzer."

Nach einer kurzen Beratung schreiben die Ostfriesen zurück: "Liebe Chinesen, leider müssen wir den Krieg absagen, denn wir haben nicht genug Betten für alle Gefangenen."

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
  • Welcome to the next Level !!!
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #590 am: 10. April 2010, 15:57:34 »
Werbung für Windows Vista :stinker

go-windows.de

Willkomen in der Welt von Windows Vista
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #591 am: 11. April 2010, 19:00:46 »


Schneewittchen ... frei nach Sigmund Freud

Es war einmal eine Königstochter. Sie liebte ihren Vater sehr, denn sie hatte einen verdrängten Elektra-Komplex.

Weil sie so schön war, befiel ihre mit einer starken sadistischen Triebkomponente versehene Stiefmutter der Sexualneid und sie befahl einem Jäger, Schneewittchen in den Wald und damit einem letalen Ausgang zuzuführen. Hier beging die Königin aber eine Fehlleistung, denn der Jäger war ein Fetischist und erstach statt des Mädchens nur ein Reh, indem er das Herz des Rehs als Symbol oder Fetisch für das Herz des Kindes nahm.

Schneewittchen aber kam zu den sieben Zwergen und legte sich der Reihe nach in ihre Betten. Der Symbolgehalt dieses Vorgangs braucht wohl nicht näher erläutert zu werden. Als die heimkehrenden Zwerge das schlafende Mädchen vorfanden, wurde ihre Libido stark gereizt, doch hatte jeder der Zwerge wegen seiner Kleinheit einen Minderwertigkeitskomplex, und daher wagten sie Schneewittchen nur zum Aufräumen und Geschirr abwaschen zu benützen.

Im weiteren Verlauf der Handlung spürt die böse Königin Schneewittchen auf und vergiftet das Kind mit einem Apfel. Wir werden in der Annahme nicht fehl gehen, wenn wir sagen, dass dieser Apfel der Apfel der Erkenntnis ist.

Durch den Schock dieser plötzlichen Aufklärung fällt das Mädchen in schwere hysterische Zustände, zuletzt in eine toten ähnliche cerebrale Lähmung. Nun kommt die exhibitionistische Triebkomponente der Zwerge zum Durchbruch, denn sie stellen das tot scheinende Schneewittchen in einem gläsernen Sarg zur Schau. Schließlich kommt ein nekrophiler Prinz des Weges und küsst Schneewittchen, weil er es für eine Leiche hält.

Durch diesen Kuss erfolgt aber im buchstäblichen Sinn die Erweckung des Mädchens, die beiden werden Mann und Frau, und wenn sie nicht gestorben sind, haben sie noch heute Komplexe.


  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #592 am: 26. April 2010, 21:26:14 »


In der Germanistikvorlesung fällt das Wort a priori. Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt. Prof.: 'Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?' Studentin: 'Nein.' Prof.: 'Das heißt: Von vorn herein.' Studentin: 'Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt...'

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #593 am: 26. April 2010, 23:18:36 »
lol
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #594 am: 27. April 2010, 21:42:45 »


San Diego. Die 39 in einer Villa nahe San Diego aufgefundenen Leichen hatten sich offenbar selbst das Leben genommen. Laut neuesten Informationen waren alle von ihnen in der Softwarebranche tätig. Sie sollten die Bugs von Windows Vista beheben...

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #595 am: 28. April 2010, 14:59:34 »
AUTSCH! Der tut weh...:D
Genial!

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #596 am: 28. April 2010, 20:24:11 »


Ein Mann gräbt gerade seinen Vorgarten um, als seine Nachbarin, auffallend hübsch, aber auch auffallend blond, zu ihrem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Der Mann denkt sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später die Blondine erneut erscheint, wieder den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres mal laut zuknallt. Der Mann ist leicht irritiert, arbeitet jedoch weiter. Als dann aber die Blondine ein drittes mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann der Nachbar seine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragt: 'Gnädigste, haben Sie ein Problem?' - 'Das will ich meinen', ruft die Blondine voller Wut, 'mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post!'


  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 297
  • Senior Software Developer
« Antwort #597 am: 28. April 2010, 20:29:02 »
 :lachen :applaus :lachen :applaus :lachen :applaus :lachen :applaus :lachen


  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #598 am: 28. April 2010, 20:58:39 »


Ein Mann kommt in einen Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure, das mich auch nach Wochen noch so RICHTIG fordert!!!"
Darauf der Verkäufer: "Haben sie schon Windows 7 ausprobiert?"

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #599 am: 29. April 2010, 15:46:06 »
Hmm...die Frage ist, ob dies jetzt negativ oder positiv gemeint war...
Ich für meinen Teil kann dem auf jeden Fall nich zustimmen - im Mom fordert mich mein Lieblings-OS überhaupt nich. Das is im Mom eher andersherum...:D

vista aero windows msn keine for www forum media avi
2007 anzeigen defender andere win laptop langsam alle wieder wurde
90 EUR