416 Benutzer online
24. April 2024, 16:27:36

Windows Community



Zum Thema Sachen zum lachen! - Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?" ... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sachen zum lachen!

 (Antworten: 709, Gelesen 222257 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #600 am: 29. April 2010, 16:23:03 »
Zwei Blondinen unterhalten sich. Sagt die eine: "Ich war beim Schwangerschaftstest".
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"  :D

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #601 am: 29. April 2010, 20:21:31 »


Es war einmal ein Junge, der auf die Frage nach seinem Berufswunsch antwortete, er würde gerne ein großer Schriftsteller werden. Als man ihn fragte, was er unter 'groß' verstehe, sagte er: 'Ich möchte Sachen schreiben, welche die ganze Welt liest, Sachen, auf die die Leute mit echten Emotionen reagieren, Sachen, die den Leser zum Weinen und Schreien bringen und in Wutgeheul ausbrechen lassen!'
Heute arbeitet er für Microsoft und schreibt Fehlermeldungen!

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #602 am: 30. April 2010, 13:41:21 »
:D

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #603 am: 30. April 2010, 17:33:20 »


6 Wege um zu erkennen, daß deine Internet-Verbindung etwas langsam ist:


 1. Grafiken treffen mit Federal Express ein.
 2. Du trägst eine Message bei deiner favorisierten Newsgroup ein und sie erscheint 1 Woche später
 3. Deine Kreditkarte läuft ab während Du online bestellst
 4. Die Playboy Webseite zeigt das 'Playmate des Jahres'... von 1999
 5. Du erhälst Emails mit Briefmarken drauf
 6. Du klickst auf den Absenden, eine kleine Tür öffnet sich an der Seite deines Monitors und eine Taube
     fliegt heraus.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #604 am: 01. Mai 2010, 19:20:32 »


Optimist: Das Glas ist halb voll.
Pessimist: Das Glas ist halb leer.
Microsoft Techniker : Das Glas ist doppelt so groß wie es sein sollte und bietet 50% Einsparpotential.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #605 am: 01. Mai 2010, 22:44:09 »
hab hier auch was tolles...
« Letzte Änderung: 01. Mai 2010, 22:46:28 von SB »

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #606 am: 01. Mai 2010, 23:29:54 »
und sowas findet man, wenn man bei youtube einfach mal das wort "funny" eingibt...:D


  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #607 am: 02. Mai 2010, 17:07:45 »





                                           go-windows.de
                           

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #608 am: 08. Mai 2010, 18:43:07 »



Fragt der Lehrer in der Schule: "Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet sich klein Klärchen: "218593" Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach: "Wieso denn das? Klärchen erklärt:
"Herr Lehrer, das ist doch ganz einfach.
Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind."

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #609 am: 08. Mai 2010, 23:35:09 »
Herrlich...is was wahres dran...:D

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #610 am: 09. Mai 2010, 18:05:52 »


Kam ein Mann ins Arbeitsamt und landete an dem Schalter einer Frau. Er sagte: 'Ich will einen Job in dem ich nicht mit Frauen in Berührung komme.' Die Frau sagte voller Eifer: 'Da haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Bauarbeiter oder 2. Fallschirmspringer. Wenn Sie Bauarbeiter werden ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie Fallschrimspringer werden, dann haben Sie 2 Möglickeiten: 1. Sie springen nicht oder 2. Sie springen. Wenn Sie nicht springen ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie springen, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. der Fallschirm öffnet sich oder 2. der Fallschirm öffnet sich nicht. Wenn der Fallschirm sich öffnet ist ja alles schön und gut, aber wenn er sich nicht öffnet, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie sterben nicht oder 2. Sie sterben. Wenn Sie nicht sterben ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie sterben, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie werden verbrannt oder 2. Sie werden begraben. Wenn Sie verbrannt werden ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie begraben werden, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. es wächst kein Baum auf Ihrem Grab oder 2. es wächst ein Baum auf Ihrem Grab. Wenn kein Baum wächst ist ja alles schön und gut, aber wenn ein Baum auf Ihrem Grab wächst, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. der Baum wird gelassen wie er ist oder 2. der Baum wird gefällt. Wenn der Baum stehen gelassen wird ist ja alles schön und gut, aber wenn der Baum gefällt wird, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie werden zu Papier verarbeitet oder 2. Sie werden zu Toilettenpapier verarbeitet. Wenn Sie zu Papier verarbeitet werde ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie zu Toilettenpapier verarbeitet werden, dann haben Sie 2 Möglichkeiten: 1. Sie kommen auf die Herrentoilette oder 2. Sie kommen auf die Damentoilette. Wenn Sie auf die Herrentoilette kommen ist ja alles schön und gut, aber wenn Sie auf die Damentoilette kommen, dann hat das hier alles nichts gebracht...'

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #611 am: 11. Mai 2010, 15:11:28 »


Kommt ein Mann ins Finanzamt und sagt zu der für ihn zuständigen Finanzbeamtin: 'Ich hätte gerne 14 Tage Urlaub. Wo im Finanzamt ist das zu beantragen?' Die Finanzbeamtin ist etwas überrascht und entgegnet: 'Wieso? Sie sind doch gar nicht bei uns beschäftigt!' Daraufhin der Mann ehrlich erstaunt: 'Und wieso arbeite ich dann mehr als das halbe Jahr für das Finanzamt?'

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #612 am: 11. Mai 2010, 23:15:27 »
Oha, da mag aber jemand die Steuern nich, wa? :D

edit: Hab hier auch noch was:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #613 am: 12. Mai 2010, 16:24:47 »
Der junge Mann erzählt seiner Tanzpartnerinn: "Das Tanzen habe ich im Fernsehen gelernt." "Das merkt man", erwidert sie, "Sie tanzen nämlich alle Störungen mit!"

 go-windows.de

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #614 am: 12. Mai 2010, 19:01:34 »




Unterhalten sich zwei Kerzen. Fragt eine die andere: 'Was hast du heute noch vor?' Antwortet die andere darauf: 'Ich glaube, ich gehe heute aus!'

vista aero windows msn keine for www forum media avi
2007 anzeigen defender andere win laptop langsam alle wieder wurde
90 EUR