369 Benutzer online
19. April 2024, 12:42:27

Windows Community



Zum Thema Sachen zum lachen! - Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen."Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

Sachen zum lachen!

 (Antworten: 709, Gelesen 222180 mal)

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #615 am: 14. Mai 2010, 19:09:51 »


Kurz vor Anpfiff des Pokalendspiels kommt noch ein Sportsfreund, ziemlich außer Atem, an das Kartenhäuschen.
"Zu spät", sagt die Kassiererin. "Das Stadion ist ausverkauft - bis auf den letzten Platz."
"Schön", nickt er zustimmend, "dann geben Sie mir den!"

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #616 am: 15. Mai 2010, 16:59:58 »
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Afrika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu
spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach 2 Min. ist absolute Ruhe. "Wie hast Du denn das gemacht?" "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"  :D

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #617 am: 17. Mai 2010, 16:18:56 »
Pilot einer C-160 (Transall; Transportflugzeug der Bundeswehr) zu den Soldaten: "An die Nikotinsüchtigen unter Ihnen: Bitte gehen Sie zum Rauchen nicht auf den Balkon - von dort ist bis jetzt nämlich noch niemand zurückgekommen..." :D
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 16:20:27 von SB »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #618 am: 17. Mai 2010, 16:24:48 »



                     :lachen :applaus :lachen

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #619 am: 18. Mai 2010, 13:13:27 »

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #620 am: 18. Mai 2010, 14:17:30 »
Einfach herrlich...


Richtiiiiiiig  :applaus

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #621 am: 26. Mai 2010, 15:38:45 »
Hast du schon mal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht - "Es kann doch nicht sein dass ich auch so alt aussehe"
Wenn ja....dann ist dies was für dich!

Mein Name ist Julia und ich saß im Wartezimmer vor meinem ersten Termin mit dem neuen Zahnarzt.

An der Wand hing sein Diplom welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden, dunkelhaarigen Jungen aus meine Oberstufen-Klasse von vor 30+ Jahren.

Könnte es sich um denselben Jungen handeln den ich damals so scharf fand?

Allerdings, als ich ihn sah habe ich diese Gedanken sofort begraben.

Da stand ein alternder Mann dessen grauen Haare ausgingen mit tiefen Falten im Gesicht , der viel zu alt war um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte frage ich ihn, ob er auf die Albert Einstein Schule gegangen ist.

Völlig überrascht antwortete er Ja...Ja ich war dort.

Wann haben Sie Abi gemacht? fragte ich.

In 1975. Warum fragen Sie? war seine Antwort.

Sie waren in meiner Klasse, sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an....

und dann hat mich dieser

alte,

hässliche,

fast glatzköpfige,

grauhaarige,

zerknitterte,

fettärschige,

alte Greis

gefragt....



[spoiler]
Und was haben Sie damals unterrichtet ?[/spoiler]

 
 

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #622 am: 26. Mai 2010, 16:18:42 »
Niemand wird jünger! Aber Männer sind wie Leinen: Sie "knittern edel"...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #623 am: 28. Mai 2010, 10:52:51 »
haha, seh ich genau so  :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #624 am: 17. Juni 2010, 08:27:19 »
das foto hat ein freund von mir gemacht. einfach hammer.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Sachen zum lachen!
« Antwort #625 am: 17. Juni 2010, 08:42:58 »
Das Bild habe ich vor einigen Jahren im Urlaub in Tunesien selbst geschossen. "Mineralwasser mit Kohlensauce" ist wirklich etwas ganz besonderes.  :zwinkern
« Letzte Änderung: 17. Juni 2010, 08:45:08 von Noone »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #626 am: 18. Juni 2010, 17:03:31 »
Nach der Niederlage macht Trainer Joachim Löw mit seiner Mannschaft einen Rundgang durch das Stadion: "So, Jungs", sagt er, "wo die Fotografen sind, wisst Ihr ja. Den Standort der Fernsehkameras kennt Ihr auch – und nun zeige ich Euch noch wo die Tore stehen!"

Paaaaast zum heutigen Spiel. :D

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #627 am: 08. Juli 2010, 09:25:20 »
holland hat kurzfristig noch die aufstellung für das finale geändert.  :D

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #628 am: 21. Oktober 2010, 12:40:39 »
Blond bleibt blond Immer diese Vorurteile.
>
> Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines
> Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes auf dem Lande.
> Mit seiner Rednerpuppe am Knie, bringt er sein gewohntes Repertoire an
> Blondinen - Witzen.
>
> Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe wird das nach
> einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark:
> "Ich habe nun genug von ihren blödsinnigen Blondinenwitzen gehört. Wie
> können sie es wagen alle Blondinen, in diese stereotype Dümmlichmaske
> hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert
> einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die
> verhindern, das Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen
> respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen
> persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die
> Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell
> und das noch dazu unter dem Deckmantel des Humors!"
>
> Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich; er beginnt sich zu
> entschuldigen, aber die Blonde schreit nur zurück: "Sie halten sich da
> bitte raus, mein Herr, ich spreche zu dem Arschloch das auf Ihrem Knie
> sitzt!"





  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #629 am: 28. Oktober 2010, 10:53:21 »
DAs ideale Weihnachtsgeschenk für unsere Kleinen,

[spoiler]damit Sie immer up 2 Date sind[/spoiler]

vista aero windows msn keine for www forum media avi
2007 anzeigen defender andere win laptop langsam alle wieder wurde
90 EUR