419 Benutzer online
19. April 2024, 13:46:56

Windows Community



Zum Thema COD 5 Verbindungsunterbrechungen - Ich Spiele CoD 2, 4 und 5. Das 2er und das 4er läuft ohne  Probleme!!! Nur beim 5er hab ich Probleme!!!! Sobalt ich auf irgend einen Server gehe und anfang... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

COD 5 Verbindungsunterbrechungen

 (Antworten: 3, Gelesen 3820 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
COD 5 Verbindungsunterbrechungen
« am: 17. April 2009, 21:01:22 »
Ich Spiele CoD 2, 4 und 5. Das 2er und das 4er läuft ohne  Probleme!!! Nur beim 5er hab ich Probleme!!!! Sobalt ich auf irgend einen Server gehe und anfange zu Spielen, hab ich aller 30 bis 60 sek. eine kurze Verbindungsunterbrechung(ca. 1 sek.)!!!Ist sehr stöhrend und Nervend. Weis einer abhilfe/lösung???   (Habe die deutsche Version und gehe über W-LAN ins Netz!)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 18. April 2009, 12:21:02 »
 :wallbash :wallbash :wallbash ?( ?( ?(........... :kaffee............ich brauch wirklich HILFE !!!!!!

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 18. April 2009, 12:28:57 »
/com_maxfps 100
/cg_fov 80
/maxpackets 100
/snaps 30

probiers ma mit den settings aus , hat vielen geholfen die diesen 1minuten cod5 lag haben ,
und gib bitte nich so viel infos raus wie system/ping/internetanbindung/%wlan verbindung etc
mach n bild vom netgraph wenn die lagspitzen einsetzen etc..
anstatt zu pushen hättest zeit auch sinnvoller nutzen könn ,
ich stocher gern mit kopfschmerzen blind durche gegend
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 12:34:24 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 19. April 2009, 13:55:19 »
Hmm ok!aber wo finde ich die datei zum umschreiben bzw ich bräuchte da ne genauere erklärung bitte!

vista windows sound probleme profile cod2 problem wlan keine forum
spiel online laptop cod4 funktioniert datei ultimate hoch server offline